Du hast aber schon gelesen, daß ich das Spiel selbst nicht gesehen habe? Ich rede über die Medien. Das einzige was ich von dem Spiel mitbekommen habe sind die kurzen Kommentare im Radio, also zu Anpfiff, Mitte der Halbzeit und zur Halbzeit.
Prinzipiell auch egal!
Das Spiel war nicht gut.
Augsburg musste nicht viel tun um hier 3 Punkte zu holen. Am Ende war es ein verdienter Sieg.
es wurde von
@neuegrünewelle schon richtig festgellt.
Wir haben in einem
Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten nur eine echte Torchance herausgespielt
Wir waren in der zweiten Halbzeit platt!
Es war keine Taktik, kein System, kein Konzept, keine Grundordnung erkenntlich.
Das war rein gar nichts....
Unter normalen Umständen hätten wir Augsburg, die bei Leibe nicht erheblich besser waren, 3-0 nach Hause schicken müssen!
Und es ist danach gekommen wie hier nahezu alle prophezeit haben:
Man erzählt wieder von "Fortschritten", "richtiger Weg", usw....
Wie erbärmlich dieses Selbstanlügen ist.
Baumann geht ja sogar noch weiter in dem er sagt, dass die Fans die ganze Zeit das Team unterstützt hätten.
Das ist völlig an der Realität vorbei! Da wurde gepfiffen, Mittelfinger gezeigt und das klar Richtung Trainer! Umstände, die man normalerweise in Bremen nicht sieht, weshalb sie extrem auffällig waren.
Wieso macht man so bewusst die Augen zu in dieser Situation?
Will man sich nicht mit einer Alternative beschäftigen?
Der Trainer ist abgebrannt!
Nicht nur weil es sportlich nicht läuft, sondern auch wegen seiner Kommunikation. Ich sag nur brutale Entscheidungen androhen und nichts machen. Seine Spieler so öffentlich an den Pranger stellen...
Der SD auf dem besten Weg dorthin....
Denn mit einer so realitätsfernen Wahrnehmung frag ich mich schon fast ob man sich Sorgen um den Mann machen muss.
Quo vadis Werder Bremen?