Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ich bin so müde über Skripnik zu reden. Er gehört so offensichtlich aussortiert und ich kann nicht verstehen wie noch irgendwer an ihm festhalten kann und doch weiß ich es wird noch mehr Spiele mit ihm geben. Ich in enttäuscht und erschöpft und unsere Stadionfans haben die Zeichen der Zeit immernoch nicht erkannt. Es muss von Minute 1 an bis zur letzten Sekunde durchgehend VS Raus gerufen werden, sonst werden wir absteigen.

Die Mannschaft ist konditionell überhaupt nicht auf der Höhe. Ein bekanntes Phänomen in Bremen. Dazu fehlt es an der Zuordnung bei Standards.
Aber VS ist definitiv kein Vorwurf zu machen. Es gibt keinen Besseren für Werder.

dünner kann die luft kaum noch werden. wär wohl am besten, wenn er jetzt von selber den hut nimmt, auch wenn ich nicht glaube, dass das passiert. aber was die nächste(n) woche(n) medial auf ihn hereinbrechen wird, wird wohl nur schwer zu verkraften sein.

da bin ich ganz bei dir.... Tut mir ehrlich gesagt nun auch echt leid. Eins kauf ich ihm ab: Das er mit Werder erfolg will. Nur die Umsetzung...

da bin ich ganz bei dir.... Tut mir ehrlich gesagt nun auch echt leid. Eins kauf ich ihm ab: Das er mit Werder erfolg will. Nur die Umsetzung...

Skripnik will den Hut doch nehmen, er wird gezwungen den Job weiterzumachen und hat nicht die Eier seinen Freunden nein zu sagen. Er hat doch jetzt schon 3-4 mal seinen Rücktritt angeboten und er wird es vermutlich nach Heute ein weiteres mal tun aber das wird stumpf ignoriert.
Skripnik ist ein feiner Kerl und hat schon lang erkannt, dass das nicht der richtige Job für ihn ist. Das Problem liegt weiter oben.

Werder - Spiele werde ich mir wohl erst wieder geben, wenn der bestmögliche Vergangenheit ist. Es ist absolut nichts Positives erkennbar, was auf die Arbeit des Trainerteams zurückzuführen ist. Mal sehen, wieviele Spieltage sich der Verein selbst beraubt, indem er das Unvermeidliche hinauszögert.

Skrippo nix Schuld !! Skrippo immer sagen : Mannschaft gut spielen und gewinnen und was macht Mannschaft ? Schlecht spielen und verlieren ! Skrippo nix Schuld, Skrippo bestmögliche Mann !!

Juno vor einem Moment bei Sky : nach dem 1:2 hatten wir nichts mehr gegen zu setzen, uns fehlte die Kraft.....
Nachfrage: Es fehlte die Kraft? Mental oder Physisch?
Antwort: Physisch.....
Da waren nicht mal 60 min rum......aber die Antwort nehme ich ihm ab.

Skripnik will den Hut doch nehmen, er wird gezwungen den Job weiterzumachen und hat nicht die Eier seinen Freunden nein zu sagen. Er hat doch jetzt schon 3-4 mal seinen Rücktritt angeboten und er wird es vermutlich nach Heute ein weiteres mal tun aber das wird stumpf ignoriert.
Skripnik ist ein feiner Kerl und hat schon lang erkannt, dass das nicht der richtige Job für ihn ist. Das Problem liegt weiter oben.
Ich denke du hast das genau richtig erkannt. Er ist ein feiner Kerl, hat aber ganz schlechte"Freunde".

Bremen war nicht schlechter als Augsburg. 2 nicht gegebene 100 % Elfmeter für Werder. VS muss endlich unpopuläre Entscheidungen treffen. Wiedwald und Gebreselase sofort auf die Bank. 2 Wiederholungstäter. Unfassbar was Gebreselase leistet. Anstatt gegen Man zu spielen, er guckt auf den Ball beim getretenen Eckball.

Zuletzt bearbeitet:

Da steht doch niemand mit der Pistole hinter ihm und zwingt ihn weiter zu machen. Wenn er wirklich nicht mehr will, dann tritt er zurück und bietet das nicht an.

Ich gebe Dir aber in sofern Recht, dass er Intern von MB und FB offensichtlich ganz schlecht beraten und ein ganz schlechtes Bild gespiegelt bekommt.

Back