Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
So ist es mit der Werderfamilie. Schön im eigenen Saft schmoren, ja kein Input von außen. Der wird schnell entsorgt. Wie ist das mit Familien, die kein Input von außen zulassen? Inzucht?

Und da haben wir auch die Ausrede für heute - Caldirola hat sich halt verletzt und wir konnten die letzten fünf Minuten das Spiel nicht mehr zu zehnt drehen... So ist Fussball halt.

Ja genau so IST Fussball Herr Skripnik:
Eine Mannschaft die nach 60 - 65 Minuten stehend K.O. ist verliert in der Bundesliga in der Regel. Gepaart mit dem immer wieder kehrenden Muster bei hohen Bällen und völlig indiskutablen Standards des Trainerlieblings Junuzovic verliert man die meisten Spiele.

Mal sehen wie ich mich jetzt abreagiere... Ich bin genervt.

Das Problem ist nur, das rein gar nichts mehr für den Verbleib von Skripnik spricht. Aber irgendwelche "Argumente" wie Verletzungspech, Mannschaft noch nicht eingespielt (wofür gibt es eine Vorbereitung?????) und eingewachsene Zehennägel kommen bestimmt wieder. Und natürlich das Prinzip Hoffnung ...
Ich sehs genauso, bin komplett bedient. Ich finde nur, dass die Diskussionskultur hier ziemlich vor die Hunde gegangen ist, und wenn man dann wieder so provokant andere User versucht lächerlich zu machen, dann wird man hier leider nicht sachlich diskutieren können

Wenn das Spiel hauptsächlich an einigen wenigen Spielern hängt, wird es automatisch wahrscheinlicher, dass sie sich verletzen. Mehr Leistung = mehr Aktionen = mehr Zweikämpfe = mehr Risiko.

Hoffe Caldi bleibt fit.

Back