Toll und jetzt verletzt sich auch noch Caldi...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ist Fussball..Was gibt`s heute für Ausreden?![]()

Glückwunsch, dann isses bei dir ja noch immerhin flüssig...Ach man - die Freistösse sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern..... Ich kotze im Strahl....

Ach nö...bitte, bitte keine schlimme Verletzung!!!!!!!!!!!!!!!
Achillessehne gerissen??? F***************************ck....................Das hat fürchte ich geknallt als er sich vertreten hat.
3 Spiele, 3 Pleiten. 2:10 Tore. Kondition im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Null Einsatz. Trainer wechselt Grütze. Was spricht f7r Skripnik? Die Werdervergangenheit?

Meine Argumente wofür? Bin genauso angepisst wie Du, kannst du mir glauben. Mit solchen Kommentaren wird eine sachliche Diskussion doch im Keim erstickt
Die Mannschaft schein körperlich wirklich wieder ab der 60. die Luft auszugehen. Das ist einfach nicht möglich. Wie soll man denn im laufenden Spielbetrieb die Fitness richtig hoch bekommen.
Das in diesem Team unglaublich viel Potential steckt, hat sie heute wieder gezeigt, aber du brauchsthalt auch einen Trainer, der sein Handwerk versteht, um dieses Potential zu heben. Wenn aber schon so elementare Dinge wie die Fitness nicht vorhanden sind, dann kann das nichts werden.
Die frühzeitigen Krämpfe gegen die Bayern waren schon höchstverdächtig, wo wir ja da fast nur hinten drin gestanden hatten...Das ist eher eine Trümmertruppe. Da läuft nichts zusammen. Kondition nicht vorhanden. Was haben die nur in 3 Trainingslagern gemacht? Auch die Neuen sind schon platt, da sie jetzt unter Skripnik trainieren dürfen.