Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
3 Spiele, 3 Pleiten. 2:10 Tore. Kondition im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Null Einsatz. Trainer wechselt Grütze. Was spricht f7r Skripnik? Die Werdervergangenheit?

Nur die Vergangenheit zählt, das Leistungsprinzip wird doch überbewertet, selbst wenn die Truppe beim 3. Pflichtspiel nach 60 Minuten so platt wirkt wie nach einem 43. Pflichtspiel

Meine Argumente wofür? Bin genauso angepisst wie Du, kannst du mir glauben. Mit solchen Kommentaren wird eine sachliche Diskussion doch im Keim erstickt

Das Problem ist nur, das rein gar nichts mehr für den Verbleib von Skripnik spricht. Aber irgendwelche "Argumente" wie Verletzungspech, Mannschaft noch nicht eingespielt (wofür gibt es eine Vorbereitung?????) und eingewachsene Zehennägel kommen bestimmt wieder. Und natürlich das Prinzip Hoffnung ...

Die Mannschaft schein körperlich wirklich wieder ab der 60. die Luft auszugehen. Das ist einfach nicht möglich. Wie soll man denn im laufenden Spielbetrieb die Fitness richtig hoch bekommen.

Das in diesem Team unglaublich viel Potential steckt, hat sie heute wieder gezeigt, aber du brauchsthalt auch einen Trainer, der sein Handwerk versteht, um dieses Potential zu heben. Wenn aber schon so elementare Dinge wie die Fitness nicht vorhanden sind, dann kann das nichts werden.

Tja, vielleicht würde es auch reichen, wenn jemand (der Trainer) dafür sorgt, dass dieses Potential dosiert gezeigt wird und man sich nicht in Hurra-Manier in die roten Zahlen läuft und in der letzten halben Stunde wegbricht. Also ein bisschen Kosten-Leistuns-Rechnung und intelligente Nutzung von Ressourcen.

Für mich war das kein Foul. Der Augsburger läuft Sane über die Füße. Das Tor geht dann natürlich voll auf die Kappe von Wiedwald.

Total unnötige Niederlage, wenn es so bleibt. Ist natürlich echt beschissen für die Stimmung. Die Verunsicherung ist dann jetzt schon da, so dass man jetzt schon im Kopf im Abstiegskampf steckt. Jetzt ist schon wieder der nächste verletzt.
Wenn das Verletzungspech so weiter geht, sind das die optimalsten Bedingungen für einen Abstieg. So eine Scheiße.
Und wer glaubt, dass das alles nur am Trainer liegt, macht sich das auch zu einfach. Das wird eine richtig, richtig beschissene Saison. Egal unter welchem Trainer.

Back