Aufstellungen und Tipps

9/11, gäbe es für mögliche Reaktionen nach einer Niederlage ein passenderes Datum der Neuzeit?

Hoffentlich spielen dieses Datum und mögliche Querverweise für Werderfans morgen keine Rolle.

Es ist Match-day, es ist Heimspiel, es kommt ein schlagbarer Gegner.

Packen'mers an. Alle, denen Werder am Herzen liegt!!!!

9/11, gäbe es für mögliche Reaktionen nach einer Niederlage ein passenderes Datum der Neuzeit?

Hoffentlich spielen dieses Datum und mögliche Querverweise für Werderfans morgen keine Rolle.

Es ist Match-day, es ist Heimspiel, es kommt ein schlagbarer Gegner.

Packen'mers an. Alle, denen Werder am Herzen liegt!!!!
Da Lukimya und Vestergaard nicht mehr da sind, bieten sich auch keine schlechten Wortspiele mit gefallenen Zwillingstürmen mehr an.:ugly:

Ich werde jedenfalls mit meinem Sohn im Stadion sein und wenn das der Fall ist, gewinnt Werder fast immer.:klatsch:

Aufstellung ist mir wie immer egal.
Mit etwas Glück stellt VS eine Mannschaft auf, die nicht so hoch wie gegen Bayern verliert.
Ein Remis wäre zu begrüßen.
Ein Sieg noch besser.
Glaube ich aber nicht so recht daran.
Vielleicht gibt es aber doch noch eine Überraschung.

Kainz & Pestos außen vor nach nur zwei Pflichtspielen?
Sollte sich das tatsächlich bewahrheiten, haben die zwei ja in der Vorbereitung Arbeitsverweigerung betrieben (wenn ich das mal etwas überspitzt schreiben darf!).
Könnte aber auch an unseren planlosen Trainer liegen, der zum X-ten Male die Mannschaftsreihen durcheinander würfelt und hofft, dass jetzt doch endlich die Truppe funktioniert.
Ja doch, wird doch eher an die Hilflosigkeit unseres Trainers liegen!!!

Tipp: 0:2 und die Hoffnung das spätestens nach dem Spiel in M´Gladbach das Trainer-Team freigestellt wird!

Bei einem Sieg würde man schon 2 Punkte vor dem HSV stehen, wenn das nicht Motivation genug ist.....

Ne Null hinter dem Doppelpunkt und ein Tor vorne. Mehr würde ich gar nicht wollen. Und man sollte den ein oder anderen Automatismus sehen - Stichwort : Der Mitspieler sollte auch in die Richtung laufen, in die man den Ball spielt.

Back