Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Tag ohne Fußball in der Woche. Reicht ja nicht in "Englischen Wochen" Da brauchen die Jungs schon zwei Tage.
Also soon Fußball freien Tag frei finde ich OK - Aber warum gibt VS ihnen immer am Spieltag frei?
Suuuper!!!!! 

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-raphael-wolf-muss-6730358.html„Eine heftige, vielleicht brutale Entscheidung", hatte Werder-Coach Viktor Skripnik mit Blick auf die Kaderverkleinerung bei den Grün-Weißen angekündigt. Letztlich ist diese nun aber weniger heftig ausgefallen als erwartet. Einzig Torhüter Wolf ist direkt davon betroffen und wird ab sofort mit Werders Drittliga-Mannschaft trainieren.
Oder ist Trainingsfrei
VS kann einen schon leidtun, er pudert seinen Spielern den hintern und die danken es ihnen mit Nichtleistung
Blöde Frage mal: Sind trainingsfreie Tage nicht das Normalste von der Welt? Ich mein, die Hauptarbeitszeit eines Profis ist üblicherweise das Wochenende. Ich habe jetzt keinen Überblick wie häufig es trainingsfrei gibt, aber einen Aufreger kann ich hier jetzt irgendwie nicht sehen.
Vielleicht ist es ganz gut Mitte der Woche trainingsfrei zu haben, um in der nåchsten Tagen die Belastung zu steigern und punktgenau am Sonntag alles zu geben um 3 Punkte zu holen.
, aber den muss ich loswerden. Macht das dein Friseur auch, damit dann an deinemTermin die Haare richtig gut liegen?Mein Frisör schneidet erst nach der ersten Flasche Bier - mir gefällt der Haarschnitt dann auch erst nach meiner dritten.Sorry, aber den muss ich loswerden. Macht das dein Friseur auch, damit dann an deinemTermin die Haare richtig gut liegen?
Also, ich habe das Gefühl hier verkrampfen einige Leute.
Also ich bitte dich, es geht hier doch gar nicht darum den "Magath" zu mimen. Nach schlechten Leistungen kann ich doch nicht beigehen
und die Mannschaft dafür "belohnen. Ich denke es gibt einfach gerade bei unserer Manschaft Trainingsansätze genug, ob es nun Standards
sind oder taktische Abläufe einzustudieren, Laufwege zu verinnerlichen bis hin zu regenerative Maßnahmen.
Ich finde es einfach "bescheuert" den meisten hier ernsthaft diskutierenden Usern zu unterstellen, dass sie nach Medizinbällen rufen würden.
ES war VS selber der die "Knute" rausholen wollte!!!!!! Er formuliert, dass die Abstimmung so noch nicht stimmt usw..
Ach ja, dann würde ich mich aber auf den Weg machen und diese Defizite abstellen, dann brauch ich auch in Richtung Presse keine dicke
Hose machen.
Der liefert doch Steilvorlagen ohne Ende, peinlich.
@bremer sorry, habe eben erst weitergelesen und da erst gesehen, dass du schon auf den Post geantwortet hattest, wollte nicht "nachsabbeln".
Also ich bitte dich, es geht hier doch gar nicht darum den "Magath" zu mimen. Nach schlechten Leistungen kann ich doch nicht beigehen
und die Mannschaft dafür "belohnen. Ich denke es gibt einfach gerade bei unserer Manschaft Trainingsansätze genug, ob es nun Standards
sind oder taktische Abläufe einzustudieren, Laufwege zu verinnerlichen bis hin zu regenerative Maßnahmen.
Ich finde es einfach "bescheuert" den meisten hier ernsthaft diskutierenden Usern zu unterstellen, dass sie nach Medizinbällen rufen würden.
ES war VS selber der die "Knute" rausholen wollte!!!!!! Er formuliert, dass die Abstimmung so noch nicht stimmt usw..
Ach ja, dann würde ich mich aber auf den Weg machen und diese Defizite abstellen, dann brauch ich auch in Richtung Presse keine dicke
Hose machen.
Der liefert doch Steilvorlagen ohne Ende, peinlich.
@bremer sorry, habe eben erst weitergelesen und da erst gesehen, dass du schon auf den Post geantwortet hattest, wollte nicht "nachsabbeln".

Na, da hat aber jemand durchgegriffen:
„Eine heftige, vielleicht brutale Entscheidung", hatte Werder-Coach Viktor Skripnik mit Blick auf die Kaderverkleinerung bei den Grün-Weißen angekündigt. Letztlich ist diese nun aber weniger heftig ausgefallen als erwartet. Einzig Torhüter Wolf ist direkt davon betroffen und wird ab sofort mit Werders Drittliga-Mannschaft trainieren.
Herr Skripnik hier gezielt Medien und Fans oder er leidet an Demenz. Wenn Skripnik harte Massnahmen angekündigt hat , sie aber nicht umsetzt, könnte es auch bedeuten, dass die übriggebliebenen, unverletzten Spieler die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich richtig reingehängt haben im Training. Manchmal reicht ja auch mal eine Drohung als Mittel zum Zweck.
Genau so ist es. Hier wird immer von Tagen gesprochen....wer von euch darf denn Vormittags 1-2 Stunden und gelegentlich Nachmittags noch einmal 1 bis 2 Stunden arbeiten? Die Regeneration verstehe ich schon. Aber bitte: Ecken bzw Freistöße trainieren mit Balljungen? Wird kaum gemacht, aber das wäre nix was belasteten würde.
Fakt ist für mich: die Vorbereitung war für'n A. Die war anscheinend völlig am Thema vorbei sonst wären wenigstens Ansätze zu sehen- ich konnte keinen finden!
Darum werden wir leider im Verlauf der Saison immer wieder in das bisher gezeigte Muster zurück fallen.
Entschuldige mich gerne wenn es nicht so kommt....
Ja , das ist lachhaft!Leere Drohungen funktionieren nie. Das erlebst du schon als Elternteil bei Kindern. Zu glauben es wäre Kalkühl von Skripnik, dann ist das ein riesen Lacher.
Die Spieler wissen doch nun in Zukunft das sie machen können was sie wollen, es gibt keine Konsequenzen...