@
Artbug: na klar muss jeder Spieler sehr hart bestraft werden, nach sehr schlechten Leistungen.
Genau, wie bei uns "normalen Menschen", dass Arbeitsleben uns sehr hart bestraft, obwohl wir alle davon abgesehen auch noch sehr schlecht bezahlt und behandelt werden!
@
Bremen: wir sind hier nicht in einer Säuglingsstation! Ich wusste bereits vor Dir, dass wir uns im Profifußball befinden.
@
Ammerlandbremer: ich bin mir Dir. Aber ich hoffe ich irre mich und VS wird uns vs. Augsburg eines besseren nicht wieder vor den Kameras belehren, sondern auf dem Platz davon Überzeugen!
Ich denke, Viktor Skripnik hat schon lange ausgedient. Und ich hoffe, dass bei einem Unentschieden FB endlich die Reisleine zieht und einen konstruktiveren Trainer installiert, welcher unsere wenigen, dennoch sehr guten Talente überhaupt weiter als VS entwickelt und in der Mannschaft ein Gefüge installiert und forciert, sodass wir wenigstens im Abstiegskampf eine Einheit bilden.
Hurra, hurra unser SV Werder Bremen, unser doch schon glorreicher Verein, lebe hoch, lebe hoch und hoch und hoch und hoch!
Ja, ich bekenne mich zum SV Werder Bremen und meinen Entscheidungen, seien sie doch für wenige Fans anscheinend sehr hart.