O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Dieser Slogan ist bei uns schon so lange existent, dass es eigentlich schon einen Schal zu kaufen geben müsste!So könnte der ausagekräftige Slogan für die Strategie der Zukunft heißen...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Slogan ist bei uns schon so lange existent, dass es eigentlich schon einen Schal zu kaufen geben müsste!So könnte der ausagekräftige Slogan für die Strategie der Zukunft heißen...![]()

Dieser Slogan ist bei uns schon so lange existent, dass es eigentlich schon einen Schal zu kaufen geben müsste!![]()
"Wenns mal wieder länger dauert (mit Erfolg), schnapp dirn Werder-Stadionticket..." 
Die Sitze im Stadion wären auch ausreichend.Eigentlich könnten wir gleich das ganze Sortiment samt Tassen, Trikots und Unterhosen damit bedrucken."Wenns mal wieder länger dauert (mit Erfolg), schnapp dirn Werder-Stadionticket..."
![]()

Aber vielleicht sind alle 3 zu dem zeitpunkt verletzt,. sagen ab etc.
Also mache ich mir HEUTE erstmal keinen Kopp.
Sonntag 15:30!!!!
Selbst wenn alle 3 Berufen werden sehe ich kein großes Problem. Gegen Dortmund und die Bayern holen wir sowieso nichts und gegen Augsburg wird man auch mit Moisander und Caldirola klar kommen.
Das bei afrikanischen Nationalspielern eventuell der Afrika - Cup ansteht, dies dürfte ja wohl nicht überraschend kommen. Da es ein Fifa Wettbewerb ist besteht Abstellungspflicht. Nur der Spieler kann absagen. Was für deutsche Spieler die EM, ist für die Afrikaner der Afrika - Cup. Und bei deutschen Spielern würde niemand über eine Nichtteilnahme diskutieren. Also, falls VS da noch Trainer ist muss er sich eben darauf vorbereiten.Spieler werden knapp wegen Afrika-Cup!
Frank Baumann: „Erst mal ist es natürlich schön für die Spieler, dass sie sich für solch ein Turnier qualifiziert haben. Andererseits würden sie uns einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Deshalb werden wir mit den Spielern zu gegebener Zeit das Gespräch suchen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/w...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Welche Überraschung....![]()
Spieler werden knapp wegen Afrika-Cup!
Frank Baumann: „Erst mal ist es natürlich schön für die Spieler, dass sie sich für solch ein Turnier qualifiziert haben. Andererseits würden sie uns einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Deshalb werden wir mit den Spielern zu gegebener Zeit das Gespräch suchen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/w...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Welche Überraschung....![]()
Aber vielleicht sind alle 3 zu dem zeitpunkt verletzt,. sagen ab etc.
Also mache ich mir HEUTE erstmal keinen Kopp.
Sonntag 15:30!!!!
..Unter Berücksichtigung unserer Verletzten, das Verhalten von VS gegenüber Luca sowie dem Eisbeutel Moisander, halte ich diese Aussage für fatal.
Insbesondere das Abschenken von 2 spielen und ob wir so sicher klar kommen gegen Augsburg nunja da lass ich mich mal Sonntag überraschen. Das dürfte dann ja eine souverände Nummer werden MIT den 3

Das bei afrikanischen Nationalspielern eventuell der Afrika - Cup ansteht, dies dürfte ja wohl nicht überraschend kommen. Da es ein Fifa Wettbewerb ist besteht Abstellungspflicht. Nur der Spieler kann absagen. Was für deutsche Spieler die EM, ist für die Afrikaner der Afrika - Cup. Und bei deutschen Spielern würde niemand über eine Nichtteilnahme diskutieren. Also, falls VS da noch Trainer ist muss er sich eben darauf vorbereiten.
Wenn Caldirola und Moisander tatsächlich ausfallen sollten, muss eben eine Lösung her. Ggf. Bleibt einer der afrikanischen Spieler zuhause, ggf rückt Verlaat nach, ggf. wird ein anderer Spieler kurzfristig "umgeschult"(Delaney)??
Werder wird eine Lösung finden.
Mit Sicherheit!! Den ersten Satz habe ich bewusst ausgenommen.
Ich bin tatsächlich an keiner ernsthaften Diskussion mit jemandem interessiert, der nicht ernst zu nehmen ist. Das war gefühlt das 10000 mal, dass du ankündigst iwas abzuwarten und bis dahin still zu sein , und dich dann nach kurzer Zeit nicht an deine eigenen Regeln hältst... Aber ja, was stört das Geschwätz von vor 5 Minuten...
Werder wird eine Lösung finden.

Solange Werder bei seiner eigenen Philosophie bleibt,.....
Gerade deshalb muss man in Bremen um die Existenz des SVW fürchten......
Man kann sich da nur wiederholen: Das wirkt alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen", aber mit einer vernünftigen Strategie hat das nichts zu tun...