Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Aber vielleicht sind alle 3 zu dem zeitpunkt verletzt,. sagen ab etc.
Also mache ich mir HEUTE erstmal keinen Kopp.

Sonntag 15:30!!!!

Das sie absagen halte ich für schwer vorstellbar. Gerade für Spieler aus diesen Regionen ist es doch eine große Ehre und wird als beleidigend aufgenommen, wenn Spieler XY absagt. Die Gefahr das diese dann nie wieder berufen werden sind doch sehr groß wie ich finde. Werder wird sich was einfallen lassen müssen oder mit dem Verband reden müssen.

GWG

Selbst wenn alle 3 Berufen werden sehe ich kein großes Problem. Gegen Dortmund und die Bayern holen wir sowieso nichts und gegen Augsburg wird man auch mit Moisander und Caldirola klar kommen.

Selbst wenn alle 3 Berufen werden sehe ich kein großes Problem. Gegen Dortmund und die Bayern holen wir sowieso nichts und gegen Augsburg wird man auch mit Moisander und Caldirola klar kommen.

Unter Berücksichtigung unserer Verletzten, das Verhalten von VS gegenüber Luca sowie dem Eisbeutel Moisander, halte ich diese Aussage für fatal.
Insbesondere das Abschenken von 2 spielen und ob wir so sicher klar kommen gegen Augsburg nunja da lass ich mich mal Sonntag überraschen. Das dürfte dann ja eine souverände Nummer werden MIT den 3

Spieler werden knapp wegen Afrika-Cup!

Frank Baumann: „Erst mal ist es natürlich schön für die Spieler, dass sie sich für solch ein Turnier qualifiziert haben. Andererseits würden sie uns einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Deshalb werden wir mit den Spielern zu gegebener Zeit das Gespräch suchen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/w...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Welche Überraschung.... :kaffee:
Das bei afrikanischen Nationalspielern eventuell der Afrika - Cup ansteht, dies dürfte ja wohl nicht überraschend kommen. Da es ein Fifa Wettbewerb ist besteht Abstellungspflicht. Nur der Spieler kann absagen. Was für deutsche Spieler die EM, ist für die Afrikaner der Afrika - Cup. Und bei deutschen Spielern würde niemand über eine Nichtteilnahme diskutieren. Also, falls VS da noch Trainer ist muss er sich eben darauf vorbereiten.

Spieler werden knapp wegen Afrika-Cup!

Frank Baumann: „Erst mal ist es natürlich schön für die Spieler, dass sie sich für solch ein Turnier qualifiziert haben. Andererseits würden sie uns einige Zeit nicht zur Verfügung stehen. Deshalb werden wir mit den Spielern zu gegebener Zeit das Gespräch suchen.“

http://www.bild.de/sport/fussball/w...ld.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Welche Überraschung.... :kaffee:

Aber vielleicht sind alle 3 zu dem zeitpunkt verletzt,. sagen ab etc.
Also mache ich mir HEUTE erstmal keinen Kopp.

Sonntag 15:30!!!!

Unter Berücksichtigung unserer Verletzten, das Verhalten von VS gegenüber Luca sowie dem Eisbeutel Moisander, halte ich diese Aussage für fatal.
Insbesondere das Abschenken von 2 spielen und ob wir so sicher klar kommen gegen Augsburg nunja da lass ich mich mal Sonntag überraschen. Das dürfte dann ja eine souverände Nummer werden MIT den 3
..

...:kaffee:

Das bei afrikanischen Nationalspielern eventuell der Afrika - Cup ansteht, dies dürfte ja wohl nicht überraschend kommen. Da es ein Fifa Wettbewerb ist besteht Abstellungspflicht. Nur der Spieler kann absagen. Was für deutsche Spieler die EM, ist für die Afrikaner der Afrika - Cup. Und bei deutschen Spielern würde niemand über eine Nichtteilnahme diskutieren. Also, falls VS da noch Trainer ist muss er sich eben darauf vorbereiten.

Das wird er, wenns denn so kommt, ganz sicher hinkriegen.

Wenn Caldirola und Moisander tatsächlich ausfallen sollten, muss eben eine Lösung her. Ggf. Bleibt einer der afrikanischen Spieler zuhause, ggf rückt Verlaat nach, ggf. wird ein anderer Spieler kurzfristig "umgeschult"(Delaney)??

Werder wird eine Lösung finden.

Wenn Caldirola und Moisander tatsächlich ausfallen sollten, muss eben eine Lösung her. Ggf. Bleibt einer der afrikanischen Spieler zuhause, ggf rückt Verlaat nach, ggf. wird ein anderer Spieler kurzfristig "umgeschult"(Delaney)??

Werder wird eine Lösung finden.

:tnx:Mit Sicherheit!! Den ersten Satz habe ich bewusst ausgenommen.

Aber mal ernsthaft: Du würdest gegen Bayern und BVB einen Verlast bringen? Respekt. Da hätte ich viel zu viel Angst vor einem Aymen Effekt.:beer:

Ich bin tatsächlich an keiner ernsthaften Diskussion mit jemandem interessiert, der nicht ernst zu nehmen ist. Das war gefühlt das 10000 mal, dass du ankündigst iwas abzuwarten und bis dahin still zu sein , und dich dann nach kurzer Zeit nicht an deine eigenen Regeln hältst... Aber ja, was stört das Geschwätz von vor 5 Minuten...

Am besten du meldest dich erst wieder wenn VS dir mal wieder ein paar Argumente liefert. Vorher würd ich an deiner Stelle mal ein wenig rechts ranfahren..... Geniess das Wetter draussen. Und was du fühlst muss noch lange keine Realität sein. Mittlerweile traut man sich ja schon nicht mehr sich hier über seine Meinungen und Befürchtungen auszutauschen weil hier ein paar halbstarke meinen den Dicken zu markieren. Ist nicht das richtige Leben hier....

Gerade deshalb muss man in Bremen um die Existenz des SVW fürchten......

Vor allem was soll diese "Philosophie" genau sein? Bis heute hat man keine Antworten auf solche Fragen bekommen wie: was soll eine vernünftige Strategie für die Zukunft sein? Wo will man hin? Wie will man dann dieses gewisse Ziel erreichen? Und wie will man dann auch mal wieder in sichere Gewässer kommen? Das sind im Übrigen auch Fragen, die sich zukünftige Spieler stellen werden. Man kann sich da nur wiederholen: Das wirkt alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen", aber mit einer vernünftigen Strategie hat das nichts zu tun...

Man kann sich da nur wiederholen: Das wirkt alles sehr planlos, nach dem Motto "wird schon irgendwie klappen", aber mit einer vernünftigen Strategie hat das nichts zu tun...

Und damit wären wir bei einer "Philosophie", die sehr derjenigen ähnelt, die KDF in seinen Helrbst-Interviews 2013 als den größten Fehler in den guten Jahren abostrophierte, sprich dem Irrglauben zu verfallen, daß es irgendwie schon weiter so gut gehen würde. So ist es auch nicht verwunderlich, daß Werder sich ohne nachhaltige Fortschritte ständig im Kreis, bzw.sogar auf der Abwärtsspirale dreht.

Back