Bremen
Moderator
Fakt war ein WaschmittelUnd das ist Fakt![]()

Wenn du jetzt noch von "Dingen" gesprochen hättest, wäre das mMn. hinreichend für eine Forensperre![]()
Deswegen eine Forensperre? Das wäre ein Ding

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fakt war ein WaschmittelUnd das ist Fakt![]()

Wenn du jetzt noch von "Dingen" gesprochen hättest, wäre das mMn. hinreichend für eine Forensperre![]()

Und zwar genau das richtige, macht Schluss mit dem Bremer Grauschleier![]()

)
Ob bei dem Bremer Grauschleier ein Vollwaschmittel reicht? Hier muß man doch mindestens mit Ata-Scheuerpulver ran (angeblich habe ich das Zeug als 3jähriger mit der Begründung in das Badewasser meiner älteren Schwester gekippt, daß ich Schaum machen wollte)

Da gehe ich mit. Dutt hat nichts getaugt, außer dem Fitnesszustand der Mannschaft war da nichts und das schreibe ich, obwohl ich anfangs dachte, dass er genau der Richtige für Werder sei. Gibst du dann auch an irgendeinem fernen Tag mal zu, dass die Entlassung von Schaaf auch absolut überfällig war? Mit Fußball hatte es am Ende nicht viel zu tun, was der hier angeboten hatte (waren es gleich 12 oder 13 Spiele ohne Sieg?), da seine Art von Fußball auch der dümmste Dummprängel von Trainer durchschaut hatte, sodass auch die letzten Gurkentruppe in den letzten 3 Jahren von TS Ägide in HB Punkten könnten, oft sogar dreifach. Da fing doch dieser ganze Mist an, Dutt hat es dann fortgesetzt und VS kloppt gerade die Sargnägel drauf.

Liegt es an der der Werder-Philosophie ...... hatten wir ja schon einmal, dieses überstülpen von gewissen Doktrin.![]()
http://www.weser-kurier.de/werder/w...Yatabare-bleibt-auf-Aussen-_arid,1451974.html
Sag ich jetzt mal nichts weiter zu...

Nee, wenn er das wirklich gesagt hat (im Zweifelsfall sollten wir FatTony , DRAKR oder Whythat fragen), fällt mir dazu nichts mehr ein.
"Mit seinen energischen Läufen ........" Er bezeichnet ihn als Waffe
Aber unsere drei Musketiere werden das schon gerade rücken.![]()
Ich musste da sofort an Öztunali denken, unseren energischen Läufer vom letzten Jahr!Nee, wenn er das wirklich gesagt hat (im Zweifelsfall sollten wir FatTony , DRAKR oder Whythat fragen), fällt mir dazu nichts mehr ein.
"Mit seinen energischen Läufen ........" Er bezeichnet ihn als Waffe![]()
Aber unsere drei Musketiere werden das schon gerade rücken.![]()

Ich musste da sofort an Öztunali denken, unseren energischen Läufer vom letzten Jahr!![]()

Dann können wir davon ausgehen, dass er wohl öfters zum Einsatz kommtJa, da besteht eine gewisse Ähnlchkeit. Zum Verwechseln ähnlich![]()

Er bezeichnet ihn als Waffe![]()

Dann hast wenigstens DU ihn scheinbar richtig verstanden!Ich finde sein Schadenspotenzial für Werder schon ziemlich beträchtlich...![]()

Ich finde sein Schadenspotenzial für Werder schon ziemlich beträchtlich...![]()

Manchmal werde ich aus dir nicht schlau![]()

Klingt doch plausibel und speziell für einen Dreijährigen ist das ein in sich völlig schlüssiger Plan
Bei Werder ist das natürlich so eine Sache, hier hat ja schon seit 5 Jahren eine Patina angesetzt. Ich habe mal gelesen, man könne da mit Cola oder Milch ran, aber wenn wir unsere Spieler in Milch baden denken die, das sei eine Belohnung. Also doch eher Phosphor- oder Schwefelsäure![]()

, 
Yatebare hat wer gekauft?
Auch wenn VS jetzt dreimal gewinnen würde, die Prophezeiungen müssen sich erfüllen wie die zweistelligen Vorhersagen gegen den Herpes der Liga,
das Pissbild jeden zweiten Artikel VS widmet, geschenkt,
HSV 96 ist dem Ruf dreimal? gefolgt und abgestiegen, Stuttgart auch, eigentlich jede Mannschaft, die abgestiegen ist.
Gut dass bei Stellingen der Großsponsor jetzt die Aufgabe übernimmt und Labbadia destabilisiert, gut für die Mannschaft, die jetzt spielen kann wie sie will, aber außen vor ist, denn der Trainer ist es ja, das Großmaul Nagel hat es doch gesagt und der ist ein Fachmann, vor dem alle stramm stehen (müssen)
Sargnägel sehe ich ganz woanders.........,
diese VS Diskussion schadet Werder, alle anderen Vereine lachen sich doch ins Fäustchen, dass wir Pissbild und Co auf den Leim gegangen sind und dass schon nach dem ersten Spieltag. Wenn der Aktienclub kein Spiel mehr verliert, weil sie unter Ancelotti besser geworden sind, kann ich mich über so viel Hitzigkeit und Selbstgefälligkeit nur wundern.
![]()
Fällt mir ....... sensationell.

, 1981 auch,