Die Aufstellung ist mir eig egal. Ich würde nur gerne Gnabry, Bauer und Jojo im Kader sehen. Tipp: 2:1 für uns. Hoffentlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiedwald
Selassie Sane Caldirola Bauer
Fritz Grillitsch
Haijrovic Gnabry Kainz
Johannsson

Das war im letzten Heimspiel gegen die Puppenkieste ja so: Sah am Anfang gut aus und wurde immer unansehlicher, bis hin zur verdienten Niederlage. Kriege immernoch Hals wenn ich nur daran denke.am Anfang stabil stehen, planvoll agieren, Aktionen starten, ich hoffe unsrer Jungs kriegen das hin,
Ich würde gegenüber Exil-Ostfriese eine kleine Änderung vornehmen:
.......................Wiedwald.......................
Bauer.....Sane.......Diagne....Caldirola
.....................Fritz......Grillitsch.............
Bartels ..............Gnabry..............Kainz
...............Johannsson/Pizarro............

Zu offensiv gibt es nicht, sonst ist VS nach seiner Aussage weg. Zu dem müssen wir gegen Augsburg unbedingt punkten. Und VS hat es so verlautbart "volle Pulle"!
Ich denke, wir müssen volle Kapelle spielen, weil Augsburg hinten dicht steht. Vermute selbst nach meiner obigen Aufstellung wird selbst eine Brechstange nicht über ein 1:1 reichen und die Saison weiterhin zäh verlaufen wird.
Also liebe Leute ich drück uns die Daumen. Ab pro Po, wir müssen eh bis Do. warten, dann schlachtet VS den Kader auf 22 Feldspieler und ich vermute die Besten werden die U23, wie letztes WE zum Torrekord schießen und die Tragödie findet ein frühes und endlich erfolgreiches Ende.

Auf Grund der neuen Rechtschreibreform ist das doch LatteAb pro Po = Apropos
)