Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wie gesagt auch nicht. Aber Wilder Süden wird uns das schon erklären.

Wenn das so war, hat Baumann eindeutig nicht gelogen und noch nicht einmal irgendwelche Wahrheiten verschleiert. Da müssten jetzt hier mal Einige die Größe aufbringen, ihre kürzlichen Kommentare zu Baumann zu hinterfragen ("eine Null", "Eichins Fußstapfen zu groß", "kein Manager", etc.).
Dass Bayern bei einem entsprechenden Bedarf die Möglichkeit finden sollte, Gnabry zu holen ist was? Eine Selbstverständlichkeit! Sollte es eine Art Gentlemens Aggreement gegeben haben, im Bedarfsfall bei Bayern von Werder-Seite Gesprächsbereitschaft zu zeigen, ist was? Eine absolute Selbstverständlichkeit in Werders Situation. Viel heiße Luft um nichts, die Lemke mit seinem seltsamen Auftritt weiter erhitzt hat. Baumann kann einem wirklich leid tun und Willis Rückzug könnte gesundheitliche Probleme zur Ursache haben, die wahrscheinlich nicht physischer Natur sind. Sein Auftritt wirkte jedenfalls nicht so (auch in Bezug auf andere Themen als den Gnabry-Transfer), als sei er geistig noch voll auf der Höhe. Sollte es so sein, wie ich vermute, tut es mir unendlich leid.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...ke-sorgt-fuer-Irritationen-_arid,1450601.html
ist aber völlig unnötig, das öffentlich auszutragen. da wird ohne not wieder eine diskussion angefacht, aus der einer von beiden oder sogar beide am ende schlecht wegkommen werden.

Das Rumgeeier von Baumann hingegen, ist daneben.
Ist mir unterm Strich egal, Hauptsache der Junge bringt uns weiter. Egal ob 1 Jahr oder 2.
Und wie genau sieht da jetzt die Hilfe von Bayern aus?Verstehe jetzt nicht so wirklich inwiefern die uns geholfen haben sollen.So war das:
Helmer: Werder hat das jetzt getan, Gnabry geholt, aber nicht alleine. Raphael?
Honigstein: Also man hat sich ein bißchen...Hilfe verschafft, durch den FC Bayern...der zwar kein Agreement, also es gibt da keine wirkliche Einigung mit Werder Bremen aber man es sich so geeinigt, daß wenn wirklich bei Bayern Bedarf sein sollte, daß Bayern die Möglichkeit finden sollte ihn zu holen...und das hat natürlich auch den Vorteil gehabt, dass wenn Bayern bei Arsenal ankommt, der Preis wahrscheinlich nicht bei 5mio liegen wird sondern eher höher wird, wenn Werder Bremen kommt sagt Arsenal, gut, mehr als 5mio können sie sich nicht leisten, den Deal machen wir. Und es gab natürlich auch andere Gesichtspunkte für Gnabry, weil, Schalke war ein Kandidat, die haben sich im Endeffekt dann zurückgezogen aber auch RB Leipzig wo aber dann der Spieler gedacht hat, naja, ich glaueb nicht, daß ich in das System unbedingt so gut reinpasse, die Art die Spielweise, sehr viel laufen, wenig am Ball, da geh ich lieber zu Werder die auch vorne Bedarf haben und wo ich das Gefühl habe da werde ich spielen, das ist das wichtigste für ihn, er war jetzt zwei Jahre lang viel verletzt, kam bei Arsenal kaum zum Zug und möchte einfach spielen, auf Bundesliganiveau.
Helmer: Willi, war es so wie Raphael gerade sagte?
Lemke: Nein ich bin sehr dankbar, dass das jetzt von ihnen so dargestellt worden ist weil für mich wäre es schwer geworden nun aus der Sicht des Aufsichtsrates, ich bin ja ein einfaches Mitglied, das rauszuplaudern, weil das gehört bei uns zu der Vertraulichkeit (...)
Und wie genau sieht da jetzt die Hilfe von Bayern aus?

Offensichtlich gibt es mehrere Quellen, die eine Beteiligung von Bayern sehen, u.a. Gnabrys Vater. Mit seinen Aussagen zu den ersten Berichte um die Leihe hat er diese Gerüchte nochmal untertützt. Ich halte ihn in dem Fall mittlerweile für unglaubwürdig.Was genau meinst du?
Offensichtlich gibt es mehrere Quellen, die eine Beteiligung von Bayern sehen, u.a. Gnabrys Vater. Mit seinen Aussagen zu den ersten Berichte um die Leihe hat er diese Gerüchte nochmal untertützt. Ich halte ihn in dem Fall mittlerweile für unglaubwürdig.
Nein. Sein "Gerücht in der Form nicht korrekt" bzgl. der Leihe hat doch erst die Gerüchte mit dem Vorkaufsrecht oder der Klausel so glaubwürdig gemacht.Das mag ja sein, aber Baumann eiert doch nicht rum, er positioniert sich mit jeder Aussage mehr als deutlich. Ob du oder ich das jetzt als glaubhaft erachten ist ein anderes Thema, aber rumeiern?
Nein. Sein "Gerücht in der Form nicht korrekt" bzgl. der Leihe hat doch erst die Gerüchte mit dem Vorkaufsrecht oder der Klausel so glaubwürdig gemacht.
Da Baumann Lemke ja sofort widersprochen hat,muss ja einer von beiden Mist erzählen.
Echt traurig das man sich jetzt auch Medial zum Affen macht.Reicht es nicht wenn man das auf dem Platz macht?
Aus dem Worum von User Dix:
Lemke eben gerade bei Facebook:
Nur zur Klarstellung: unsere sportliche Leitung hat mit der Verpflichtung von Serge Gnabry einen überraschenden Transfer zustande gebracht und dabei eine kreative Lösung gefunden, zu der ich Frank Baumann ausdrücklich gratuliert habe. Ob dabei Bayern München irgendwie involviert war, weiß ich nicht. Ich bin sicher, dass er uns hilft, unsere Mannschaft zu verstärken. Vielleicht schon gegen Augsburg!!!Und Hans-Günther Klemm hat es mit "Ach so!" Kommentiert...
Unterhaltungswert hat das Ganze ja!
Baumann hat bisher überhaupt nicht geeiert, sondern ist von Anfang an bis jetzt immer bei der gleichen Aussage geblieben. Eine ganz klare gerade Linie ohne jeden Eierfaktor. Selbst wenn er die Unwahrheit gesagt haben sollte, hat er nicht rumgeeiert.Das Rumgeeier von Baumann hingegen, ist daneben. Das wirkt ja wieder wie bei seinem Vor-Vorgänger...