X
xxxHenne1981xxx
Guest
Du kennst dich mit dem französischen Fußball aus??? Ha Ha Ha
Ismael ist 98 nach Lens gewechselt, die im Jahr vorher Meister wurden. Die 3 Jahre in denen Ismael öfters spielen durfte waren nicht besonders und er wurde ausgemustert. 2001 dann an Straßburg verliehen und 2002 fest von denen verpflichtet.
2001 ist er mit Lile abgestiegen und 2002 wieder aufgestiegen. Dann wurde er dort ebenfalls aussortiert. Nix da mit Stammspieler einer Top
Mannschaft!
Ich habe gesagt, dass ich seit einiger Zeit u.a. mit Racing Strasbourg sympathisiere, was damit zu tun hatte, dass anfangs mit David Zitelli und später mit den Farnerud - Brüdern und Mamadou Niang auffällige Spielertypen präsent waren und ich aufgrund dessen den weiteren Werdegang Racings verfolgt habe. Aber: Ismael war nie in Lile. Auch nicht in Lille. Hier mal was zum Nachlesen:
http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur6014.html
Man beachte die Saison 01/02. Die Abschlusstabelle dieser Saison schaffst du sicher noch zu googeln. Der war zuvor in Straßburg und wurde meiner Erinnerung nach in der Saison zuvor mittendrin ins Elsass verliehen, um dort den drohenden Abstieg zu verhindern. Klappte nicht, er hat aber nie Ligue 2 gespielt. Sein zweites Engagement bei Straßburg, was eigentlich sein drittes war, kam dadurch zustande, dass er seinen Vertrag in Lens nicht verlängerte und auf Engagements in Spanien oder Griechenland spekulierte. Waren damals glaube Espanyol und Olympiakos im Gespräch. Hat sich zerschlagen und so ging es zurück zum Club, bei dem er seine Profikarriere seinerzeit begann. Und Titel holte er nebenbei sowohl mit Lens als auch Racing Strasbourg. Dann kam Werder.
Und nun?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

)