Entweder eine Nebelkerze oder selbst den Überblick verloren![]()
So eine Aussage wäre dann aber ein schlechter Witz, wenn es so ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder eine Nebelkerze oder selbst den Überblick verloren![]()
mal abwarten. der kicker hatte doch gestern schon einigen unsinn zu dem transfer geschrieben.

Die Gesamtsituation der Mannschaft.......war vom Potenzial her meiner Meinung nach schon sehr lange nicht mehr so gut wie in diesem Jahr. Jetzt bin ich sehr gespannt was die Verantwortlichen daraus machen.![]()
@nurderSVW
Dann verstehts du mich aber gänzlich falsch.
Meine Sorge ist ja gerade, dass wir eigentlich keinen richtigen DM haben und diese Problem schleppen wir seit Jahren mit uns rum.
Denke wir haben sehr großes Offensivpotential. Aber die Defensive ist noch mit vielen Fragezeichen versehen.

.....Denke wir haben sehr großes Offensivpotential. Aber die Defensive ist noch mit vielen Fragezeichen versehen.
Fragezeichen sehe ich überall, Potenzial aber halt auch. Im Moment haben wir 33 Spieler im Kader. Wolf und Zetterer ziehe ich mal ab, bleiben 31. Eilers, Lorenzen, Hajrovic, Fröde, Petsos, Uli und Veljkovic sind Streichkandidaten, also Tribüne oder U23. Damit wären wir dann bei der gewünschten Kadergröße von 24 Spielern wobei man sicherlich auch die beiden Eggesteins öfter mal in der U23 sehen wird. Sternberg als Vertreter von Santi ist für mich die einzige Position auf der wir keinen adäquaten Ersatz haben. Aber das ist ja auf der Position des LV nichts neues mehr![]()

Taugen Sie zum Kabinen-DJ?
Bauer: Bisher haben wir keinen. In Ingolstadt hatten wir auch bei Auswärtsspielen immer eine Box dabei, hier ist das wohl nicht so. Da hören viele ihre eigene Musik.
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...terview-ich-haue-auch-dazwischen-6712673.html
Ich sage jetzt nicht, dass das der Grund ist aber ich lese des Öfteren, dass jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Vielleicht müssen die mal echt mehr miteinander machen![]()
Du verwechselst da was. Baumann wurde wegen seiner integrativen Fähigkeiten geholt, nicht Skripnik.

du weißt doch wie ich das meinte ....