C
corox
Guest
Favre geht zu Nizza, ich fass es nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
traurig aber wahrWenn das so sein sollte, wäre Kofeldt keine besonders glaubwürdige Lösung, da er quasi "mit verbrannt" wäre. Dann sollten schon eher VS und Nouri die Plätze tauschen.Im Sommer gab es einige interessante Optionen wie z.B. Favre, Meier oder Schuster.... Jetzt sieht es natürlich mau aus...
Aber für uns kommen -im Fall der Fälle- wohl eh nur Werder-Interne Lösungen in Frage. Also nicht wundern, wenn man dann evtl. einem Kohfeldt oder Nouri "die Chance" gibt. Wobei ich im Fall Kohfeldt sogar nachdenklich werde, der soll bei der Mannschaft ja ein super Standing haben. Wäre dabei nur interessant zu wissen, inwieweit er im Team Skripnik Mitverantwortung trägt. Es hieß ja mal, das die drei sich als Team sehen und alles gemeinschaftlich besprechen und beraten.
Dein Name scheint Programm zu sein.Armin Veh von Sport 1 wegkaufen!

Sofort verpflichten bevor es jemand anderes tut!

ich hoffe Sie lesen das !
Abgesehen davon, dass wir uns den nicht leisten können und er keine Lust hat: Bei Bayern sieht man, was er leisten kann.Louis van Gaal ist glaube ich auch gerade frei![]()