Was soll denn solch eine blöde Rechnerei?Ich dränge Dir nicht mehr oder weniger ein Gespräch auf als Du jetzt mir. Das Problem ist übrigens, dass Deine "Sache" nicht meine ist.
"Im Juli verging kein Tag ohne sexuelle Übergriffe von Typen mit "südländischen Aussehen".
Was sagt das aus? Gar nichts! In Deutschland werden pro Tag im Durchschnitt 22 Vergewaltigungen angezeigt. Die zusätzlichen sexuellen Übergriffe (angezeigte und/oder im Polizeibericht vermerkte) dürften sich bei, sagen wir mal, 200 pro tag einpendeln. Nun haben wir da den von Dir hier eingeführten Begriff "Typen mit südländischem Aussehen". Das dürfte auf vorsichtig geschätzt 4 Millionen Männer in Deutschland zutreffen. Also auf 5 Prozent der Bevölkerung und 10 Prozent der männlichen Bevölkerung. Bei 220 Delikten pro Tag sollten also rein statistisch schon 11 pro Tag auf "Typen mit südländischem Aussehen" entfallen. Dass da kein Tag ohne einen solchen Übergriff vergeht, ist ebenso bedauerlich wie nicht verwunderlich. Diese Zahlen deuten aber auch sehr stark darauf hin, dass es in den letzten 50 Jahren wohl keinen Tag gegeben haben dürfte, an dem es nicht zu einem sexuellen Übergriff durch einen blonden Biodeutschen gekommen ist.
Die von Klunz aufgezeigten Fälle sind Fakt. Was gibt es denn daran zu deuteln?
Wenn Du andere Fälle hast, zeige diese auf, ebenfalls als Fakt. Deine fiktive Rechnerei ist gelinde gesagt fürs Gesäß, denn aus Deinen angenommenen 40 Millionen musst Du zumindest auch die Kinder und alten Männer heraus rechnen.
Allen dürfte klar sein, das es schon immer Übergriffe gegeben hat, auch von Deutschen, aber dieses Häufung ist auffällig und weiterhin weigere ich mich, diesen Umstand zu negieren und schönzureden

Ciao