Auf FatTony würde ich hier nur ungern verzichten.
Wieso FatTony? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf FatTony würde ich hier nur ungern verzichten.
Ich kann das auch auf Deiner sprachlichen Ebene ausdrücken: Da hat Baumann echten Dünnschiss von sich gegeben.Ey unbedachte Äußerung, willst du uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern??????????????????????
![]()
Grandios ! So hat noch kein Sportdirektor seine Ahnungslosigkeit untermauert !
Die Buddys halten halt zusammen.
Für mich entwickelt sich aus den ganzen Geschehnissen des letzten Jahres langsam ein geschlossenes Bild.
Hat er doch recht: Es wird definitiv so sein, daß wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen....Baumann im ersten:" über den Trainer gibt es keine diskussion, auch wenn er die nächsten 8! Spiele nicht gewinnt.Das wird definitiv so sein.Wir haben uns für diesen Weg entschieden."
Der von mir zitierte Beitrag von Herzog18 hilft Dir vielleicht weiter?Wieso FatTony? ^^
Hat er doch recht: Es wird definitiv so sein, daß wir die nächsten 8 Spiele nicht gewinnen....
Im Ernst: ist die Geschäftsführung in irgend ne Selbstmörder-Sekte geraten oder wie darf man das mittlerweile verstehen ?

Danke! Wir dürfen den Humor nicht verlieren!Bei diesem grün-weißen Klüngelhaufen, in dem AR-Vorsitzender, GF-Sport und Trainer einst in einer Mannschaft spielten, ist doch nichts anderes zu erwarten. Das übertrifft selbst den Bremer SPD-Filz wie die CSU-Amigo-Seilschaften in Bayern um Längen
Bei diesem grün-weißen Klüngelhaufen, in dem AR-Vorsitzender, GF-Sport und Trainer einst in einer Mannschaft spielten, ist doch nichts anderes zu erwarten. Das übertrifft selbst den Bremer SPD-Filz wie die CSU-Amigo-Seilschaften in Bayern um Längen
Da trifft ihn dann der Blitz beim ScheissenWarum kriegt Skripnik eigentlich nur 8 Spiele? Warum gerade 8? Was passiert beim 9.?
Schön auf den Punkt gebracht... Und genau so werden die die Tage während der Ligapause auch nach außen auftreten... Ich weiß jetzt schon das ich das ganze "Wiedergutmachungsgefasel" nich mehr hören will...Bei diesem grün-weißen Klüngelhaufen, in dem AR-Vorsitzender, GF-Sport und Trainer einst in einer Mannschaft spielten, ist doch nichts anderes zu erwarten. Das übertrifft selbst den Bremer SPD-Filz wie die CSU-Amigo-Seilschaften in Bayern um Längen
Ein eindrucksvolles Statement vom Sportdirektor, um nun sowohl den Trainer als auch den Sportdirektor zu feuern. Hier herrschen aktuell nur noch sinnfreie Akteure beim SVW
Ich glaube, die einzige Chance, diesem Possenspiel ein Ende zu machen, geht nur über die Presse.