vom ersten Spieltag an auf 18Hat eh keinen Zweck, wir liegen schon nach der Hinrunde hoffnungslos zurück!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vom ersten Spieltag an auf 18Hat eh keinen Zweck, wir liegen schon nach der Hinrunde hoffnungslos zurück!

Baumann im ersten:" über den Trainer gibt es keine diskussion, auch wenn er die nächsten 8! Spiele nicht gewinnt.Das wird definitiv so sein.Wir haben uns für diesen Weg entschieden.Wir sind nach wie vor von Viktor überzeugt"
Na Prost Mahlzeit...![]()
oje, gute besserung und halte dich von werder spielen fern!Frank Baumann ist ja süß ! Selbst wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren, wir haben uns für VS entschieden und das bleibt so !!! Was geht da in den Köpfen ab ? Leider darf ich mich nach 4 Wochen KH nach Herzinfarkt nicht aufregen!!! Die Medis helfen auch gegen Werder !!!

Das war provokativ von mir. Wart ihr (nicht expl. du) es nicht, die das bei anderen Vereinen ständig angeprangert und für unverantworlich hingestellt habt?
Man sollte aber nie über Verhalten anderer Fans urteilen, wenn die die Pfiffe auslösenden Verhältniss beim eigenen Verein noch nie eingetroffen sind.
ja, baumi war richtig weichgespült, einmal angepustet und er weht von dannen puhWar mir klar, dass eine solche Aussage kommt. Was soll er auch sonst von sich geben? Ihn jetzt in Frage zu stellen würde bedeuten, regieren zu müssen. Also macht man es sich einfach und stellt eine Jobgarantie aus. Da ist der Werderweg, Vetternwirtschaft pur, alles Jasager und Weichspüler. Erschreckend ...
[QUOTE="Fliegenfänger, post: 3380007, member: 24562"Die Truppe hat weitere Unterstützung schlicht nicht verdient derzeit. wenigstens kämpfen, ackern und rennen - DAS erwarte ich
mindestens.
"Sky Experte" Didi Hamann sagt das es bei Werder nicht am Trainer liegt.
Oje, hab mich heute ins Kino verdrückt. Wars wirklich wieder so schlimm wie das Ergebnis vermuten lässt?
Das ist aber in jeden Verein so, solange man nicht mit ein neuen Trainer geredet hat wird weiter den rücken gestärkt. Ansonsten würde man eben ohne Trainer dastehen. Aber so wie sich die Spieler verhalten ist das auch egal. Aber es ist immer das selbe, solange man kein neuen Trainer vorstellen kann, gibt es nur den einen...War mir klar, dass eine solche Aussage kommt. Was soll er auch sonst von sich geben? Ihn jetzt in Frage zu stellen würde bedeuten, regieren zu müssen. Also macht man es sich einfach und stellt eine Jobgarantie aus. Da ist der Werderweg, Vetternwirtschaft pur, alles Jasager und Weichspüler. Erschreckend ...
sondern???"Sky Experte" Didi Hamann sagt das es bei Werder nicht am Trainer liegt.