Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Der Knackpunkt war also das 3:0 Anfang der zweiten Halbzeit?
Stimmt, wäre eigentlich noch was drin gewesen ..:D

Nochmal, Viktor, und so weiter, bitte habe ein wenig Ehre im Leib und trete zurück ..

Ich hoffe Baumann meinte das gerade nicht ernst, dass er VS selbst bei 8 Spielen ohne Sieg nicht feuert. Naja...6 Spiele noch und dann sieht FB es hoffentlich ein.

Bleibt nur die Frage ob es überhaupt ein Trainer schaft, dauerhaft eine Mannschaft zu formen die dauerhaft nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Mit dem Kader ist zwar mehr drin, aber ich glaube da ist einfach im Verein zu viel im argen das ein Trainerwechsel das einzige ist was die Mannschaft dort hinbringen kann wo die hingehört. (ins Oberemitelfeld meiner Meinung)

Auf kurze sicht ist ein Trainerwechsel nur eine Frage der Zeit. Aber auf lange sicht wird es wohl trotz allen so weiter gehen.
aber das wir einen trainer haben der seine taktik nicht dem spielermaterial anpasst ist offensichtlich. daran kann man ja schon sehen das der richtige trainer mehr "erfolg" hätte. was natürlich nicht heissen soll das es keine anderen probleme geben kann bzw gibt.

Baumann im ersten:" über den Trainer gibt es keine diskussion, auch wenn er die nächsten 8! Spiele nicht gewinnt.Das wird definitiv so sein.Wir haben uns für diesen Weg entschieden.Wir sind nach wie vor von Viktor überzeugt"
Na Prost Mahlzeit...:wall:

Doch doch.
Langsam reichts.
Letzte Woche gegen Lotte ging das ja schon los nach dem Spiel und heute auch.
Die Stimmung kippt. Und zwar gewaltig.
Das war provokativ von mir. Wart ihr (nicht expl. du) es nicht, die das bei anderen Vereinen ständig angeprangert und für unverantworlich hingestellt habt?
Man sollte aber nie über Verhalten anderer Fans urteilen, wenn die die Pfiffe auslösenden Verhältniss beim eigenen Verein noch nie eingetroffen sind.

Oh man hat jemand gerade das sky Interview von vs gesehen?

Das darf man sich wirklich die Frage stellen wie er eine Mannschaft einstellen, einschwören kann geschweige denn taktisch was zu erklären.
Mit dem gebrochenen Deutsch unmöglich. Selbst gerade im Interview konnte man nur erahnen was er sagen wollte.

Frank Baumann ist ja süß ! Selbst wenn wir die nächsten 8 Spiele verlieren, wir haben uns für VS entschieden und das bleibt so !!! Was geht da in den Köpfen ab ? Leider darf ich mich nach 4 Wochen KH nach Herzinfarkt nicht aufregen!!! Die Medis helfen auch gegen Werder !!!

Baumann im ersten:" über den Trainer gibt es keine diskussion, auch wenn er die nächsten 8! Spiele nicht gewinnt.Das wird definitiv so sein.Wir haben uns für diesen Weg entschieden.Wir sind nach wie vor von Viktor überzeugt"
Na Prost Mahlzeit...:wall:
ist echt der Hammer, meine Geduld ist bald am Ende. Und das was die Fans geleistet haben, wird es dann nicht geben am Ende der Saison

Back