Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Heißt im Umkehrschluss, dass er es nicht ist. Auch nicht besonders positiv.

Wie lange sollen wir denn warten bis er seinen Durchbruch endlich feiert? Er hat jetzt mehr als drei voll Halbserien als Cheftrainer der Bundesligamannschaft hinter sich. Dazu zwei volle Wintervorbereitungen und zwei volle Sommervorbereitungen. Die Mannschaft präsentierte sich am vergangenen Sonntag wieder einmal in einem desolaten Zustand.

Wir können ja noch ein paar Jahre warten. Auswärtspiele in der Bremen-Liga zu besuchen ist deutlich billiger.

Entschuldige den Sarkasmus im letzten Satz...
Also VK wird nie ein guter Trainer werden , da er überhaupt nicht die nötige Intelligenz besitzt, genau wie TS auch .
Das ist viel zu wenig . Fängt bei der Einwechselungen an und hört bei der PK auf . Ist es einfach nur gruselig .
Der Fußball ist taktisch viel zu schnelllebig geworden, selbst wenn er was gelernt hat , ist der Moderne Fußball dann gleich wieder 2 Schritte weiter.
Wenn der generische Trainer taktisch umstellt , kapiert er es gar nicht und wenn reagiert er viel zu spät darauf , ich glaube fast er merkt das gar nicht.
Es ist ein de lämmer , einerseits wenn wir die Klasse halten , ( was wir bei dem Kader müssten ), dann wird er Trainer bleiben , denke es passiert nur was wenn wir absteigen .
Die wirklich einzige Hoffnung die ich habe das Darm/Ingolstadt wirklich schlechter sind .

Raus mit diesen unfähigen Trainer ich hab die schnautze voll. Und die große Werder familie zeigt das es so nicht weiter gehen kann. Der größte fehler war Eichin zu entlassen .

Was ist das, was da gerade passiert? Soll das der Fußball sein, den man ihn in der Vorbereitung trainiert hat? Oder spielt die Mannschaft gegen den Trainer?
Das kann doch nicht wahr sein! :heul:

Also Jungs der Trainer ist wirklich Schrott , doch heute ist es fast egal welcher Trainer , das Ergebniss würde gleich bleiben , das muss man wirklich ehrlicher weise sagen

schon bitter wenn der Löw von einem Testspiel redet und die Reporter Mitleid mit uns haben.
Hoffe skripnik zeigt mal Testosteron und Ehre und Goldkette und tritt wie ein Mann zurück.
So geht es einfach nicht..

Raus mit diesen unfähigen Trainer ich hab die schnautze voll. Und die große Werder familie zeigt das es so nicht weiter gehen kann. Der größte fehler war Eichin zu entlassen .
Der größte Fehler wird gewesen sein, auf der Trainerposition zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zugeschaut zu haben ...

Der Trainer müßte sofort gehen und um ihm rum alle die nur auf die Idee gekommen sind ihn Einzustellen .
Und die die Verantwortlich sind für die Vertragsverlängerung müßten eine Strafzahlung an den Verein zahlen , wegen Vereinsschädigung

So Macker, nu is auch mal gut! Geh mit Gott, aber geh! Und bitte sofort und nicht noch warten. Jetzt ist der Zeitpunkt, denn jetzt kommt die Länderspielpause und der Neue hat etwas Zeit zum Einstellen des Teams. Das ist lächerlich und Werders nicht würdig. Schon am ersten ST Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man sich die Tordifferenz nach einem blsmablen Ausscheiden im Pokal. Junge,das war's und da kommt auch nix mehr. Bye bye!

Back