Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich hatte gehofft, dass am Tag der Fans seine VVL bekannt gegeben worden wäre. Leider nicht passiert, so dass man seinen ablösefreien Abgang 2017 leider erwarten muss.
Ich persönlich hatte gehofft, dass am Tag der Fans seine VVL bekannt gegeben worden wäre..

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/grillitsch-6693182.htmlIm Moment verzichtet Florian Grillitsch bei Werder auf viel Geld. Weil er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht verlängern will, muss er eben mit dem Gehalt eines Nachwuchsspielers auskommen.
Wer will auch Jahr für Jahr Abstiegskampf erleben? Ich kann die Spieler verstehen, die nicht mehr hier spielen wollen... Er ist Anfang 20 und wird mit Sicherheit andere Ambitionen haben als dauerhaft im Tabellenkeller rumzugurken.
Verstehen kann ich die Spieler auch - nur, sie haben den Sumpf in dem Werder steckt, selbst mit zu einem großen Teil zuverantworten mit ihren "Leistungen"...
Das kannst du natürlich nicht bei allen Spieler sagen, eigentlich müssten diejenigen auf dem Platz stehen, die den Kader Jahr für Jahr qualitativ ausgedünnt haben und die die Verantwortung für den Niedergang tragen (AR, KATS etc.), denn das sind die Hauptschuldigen... Dass der Kader dann irgendwann immer schwächer wird, wenn du ihn nicht verstärkst, ist ja logisch. Ohne vernünftige Verstärkungen landest du dann eben ratzfatz im Abstiegskampf...
aufreißen, das das nicht noch mal passiert oder wechseln und sich vor der Verantwortung drücken.Klar betrifft das nicht alle Spieler, da nicht alle Spieler schon über Jahre dabei sind.
Der Kader hat jedoch genug Qualität für mehr als Abstiegskampf.
Nichts destotrotz haben viele Spieler, die wir derzeit im Kader haben, auch letzte Saison schon gespielt und wer keinen Abstiegskampf mehr will,
soll sich halt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen, das das nicht noch mal passiert oder wechseln und sich vor der Verantwortung drücken.
ich kann den Grillitsch da schon verstehen. Vielleicht gibt es ja intern ein anderes Bild aber ich glaube es nicht. Wenn ich die Wahl zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen hätte, dann suche ich mir auch nicht zwingend den aus, wo es zumindest den Anschein nach weniger Perspektive und wohl auch weniger Geld und wenig Plan/Strategie hat.