D
dieeeter
Guest
der kicker kennt weder die aufstellung noch den kader. wird beides nur geraten bzw. beim kader haben sie ja offenbar einfach alle, die beim abschlusstraining waren, hingeschrieben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WK-Aufstellung von heute Morgen:
Wiedwald - Gebre Selassie, L. Sané, Moisander, Caldirola - Grillitsch - S. Yatabaré, Fritz, Petsos, Sternberg - Bartels
Naja...

Genau so sehe ich dies auch. Alles andere als eine Niederlage wäre eine riesige Überraschung. Aber auch da kommt es auf das wie an. Genau wie im Pokalspiel.es wäre einfach nur schön wenn man nicht wieder mit dem üblichen Desaster nach Hause fahren würde. Wenn Drittligisten gegen Bundesligamannschaften zumindest gut aussehen können, dann sollte das auch einmal möglich sein. Von einem Sieg träumt eh kein Mensch - wobei träumen kann man ja - aber sich gut präsentieren wäre mein Wunsch.

1899 x 0 = 0Ist doch OK, ich drücke die Daumen und den Jungs die heute auf dem Platz stehen viel Glück und ordentlich Kampfgeist.
So ungefähr 1899% mehr im Vergleich zum Spiel in Lotte!
Eben volle Lotte Lederhosen ärgern!
Auf geht's!!!

entschieden wird.
Bei aller Vereinsliebe, aber das viele Fans nicht an Werder glauben, zumindest in diesem Spiel, dies ist ja wohl dem Realismus geschuldet. Ich hätte selbst bei einem Sieg gegen Lotte nicht an einem Punktgewinn gegen Bayern geglaubt. Also lassen wir uns überraschen.Die SZ schreibt "Nicht mal die Fans glauben an Werder."
Schade, dass wir dieses Bild abgeben. Aber stimmt ja gar nicht, ich glaube ja an den Sieg!
Was gibt es eigentlich noch für Möglichkeiten, dass das Spiel am grünen Tischentschieden wird.

mit n Flieger könnte ich es noch schaffen, nur so ein dummes Gesicht für den Bayernblock zu machen, wär echt eine HerausforderungStell Dich im Bayern-Trikot in die Bayern-Kurve und versuche dann, den Schiri und einen Linienrichter aus dem Spiel zu schießen (z.B. mit Leuchtraketen). Anschließend wünsche ich Dir dann viel Glück auf Deiner Flucht...![]()