Wenn's läuft dann lauft's!!!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist an dem Wort Eimer so schlimm?Das passt wie A . . . . auf E . . . .
Wer auf sowas wettet, sollte lieber gleich sein Fansein einstellen. :|Wollen wir ne Sammelwette auf den Abstieg abschliessen und dann am Ende eine große Foren-Party veranstalten oder das Geld spenden? NOch gibt es das vier bis fünffache....
Wer auf sowas wettet, sollte lieber gleich sein Fansein einstellen. :|
Mimimi......Wer auf sowas wettet, sollte lieber gleich sein Fansein einstellen. :|

Darum hab ich auch meine Aussage nicht auf dich bezogen, sondern generell getätigt.Also erstens war es nicht soooo ernst gemeint und zweitens verstehe ich diese Aussagen eh meist nicht. Was hat das mit Fandasein zu tun?
Ich weiß, dass das nicht 100% ernst von dir war.
Das mag jetzt bei mir Aberglaube sein, aber ich halte nichts von Wetten gegen den eigenen Verein. Ich persönlich könnte dies auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren. Könnte auch jedesmal kotzen, wenn ich in unserer Fußballgruppe Werderfans jubeln sehe, weil sie durch eine Werder-Niederlage oder ein für Werder extrem schlechtes Ergebnis Geld gewonnen haben. Für mich fühlt sich das extrem falsch an.Wenn ich es für realistisch halte, dass mein Verein absteigt, warum kann ich dann nicht darauf wetten und dennoch auf den Klassenverbleib hoffen.´

Naja, viel mehr habe Ich eh nicht erwartet !Damit sind wir wohl endgültig Topfavorit auf den Abstieg. Respekt.![]()

WARUM spielt auch der wichtigste Spieler 90 Minuten durch nach einer Verletzung....Pokal hin oder her...sowas muss man doch erkennen, der Spieler spürt es und die ärztliche Abteilung muss dann eine Empfehlung aussprechen, den Spieler auszuwechseln.....
Aber wir beginnen ja auch mit einem IV, der selbst sagt, ihm würde noch einiges fehlen und er wäre noch nicht richtig fit.....![]()