F
FatTony
Guest
Hauptsache manche haben hier was, um wieder ihren Alltags-Frust zu kanalisieren und hier raus zu lassen.
Ich glaube sogar, das sind 80%

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache manche haben hier was, um wieder ihren Alltags-Frust zu kanalisieren und hier raus zu lassen.

Kopfwäsche?!
Ich habe es eben schon im FB-Thread geschrieben: da haben sich wohl einige Herren Fußballprofis, entgegen den Verlautbarungen von WL (wenn auch in einem anderen Zusammenhang) in ihre Wohlfühlzonen eingeigelt.Es hat sich eben nicht viel verändert.....nur ein paar Spieler. Und wie oft hat ein Fritz schon gesagt, dass man die Leistung nicht habe auf den Platz bringen können.....
Und warum nicht? Es scheint ja in Bremen häufiger zu passieren. Da sollte doch einer der hochbezahlten Köpfe allmählich eine Diagnose stellen können.
Wie ein roter Faden......
Kopfwäsche?!
Manchmal hilft auch einfach der unbeliebte Platz auf der Bank. Leistung muss honoriert werden, wie schon mal geschrieben. Von mir aus darf ein Izet, der sich toll rein hängt, den Stammplatz auf Aussen einnehmen, solange ihm kein anderer Diesen durch Leistung streitig macht. Punkt.

haargenau meine Meinung! ich anstelle von VS würde reihenweise Ar...tritte verteilen indem ich diejenigen die sich bocklos zeigen gnadenlos uns zweite Glied verbanne! und das ungeachtet der Namen der Spieler! Leistung muss honoriert werden, ansonsten wird unser Leistungsprinzip adabsurdum geführt und wir können den Trainingsbetrieb einstellen oder alle anderen Spieler, bis auf die 11 Lieblinge des Trainers, verkaufen!!! denn wer eh keine Chance sieht durch Leistung ins Team zu rutschen der wird sich auch im Training nicht unbedingt rein hauen! ein gefährlicher Teufelskreis!!!!
BRAVO!!! Viel besser hätt ichs auch nicht schreiben können!haargenau meine Meinung! ich anstelle von VS würde reihenweise Ar...tritte verteilen indem ich diejenigen die sich bocklos zeigen gnadenlos uns zweite Glied verbanne!
BRAVO!!! Viel besser hätt ichs auch nicht schreiben können!haargenau meine Meinung! ich anstelle von VS würde reihenweise Ar...tritte verteilen indem ich diejenigen die sich bocklos zeigen gnadenlos uns zweite Glied verbanne! und das ungeachtet der Namen der Spieler! Leistung muss honoriert werden, ansonsten wird unser Leistungsprinzip adabsurdum geführt und wir können den Trainingsbetrieb einstellen oder alle anderen Spieler, bis auf die 11 Lieblinge des Trainers, verkaufen!!! denn wer eh keine Chance sieht durch Leistung ins Team zu rutschen der wird sich auch im Training nicht unbedingt rein hauen! ein gefährlicher Teufelskreis!!!!
![]()
Bitte nach Leistung aufstellen. J.Eggestein, Hajovic gegen Bayern von Beginn an.
Ausgerechnet gegen die Bayern? ...Aber gegen Lotte würde ich knallhart durchgreifen und einigen da mal einen Denkzettel in Form von Bank/Tribüne geben!
Was hier wohl lost ist, wenn er das macht – und Lotte weiterkommt......Skripnik hat eine schlechte Position. Wenn er es nicht macht und es schiefgeht, bekommt er es genauso dick. Das Mittel zur Verhinderung wäre eine normale Leistung gegen Meppen gewesen. Das hat nicht geklappt, aus welchen Gründen auch immer. Skripnik lernt offenbar nicht dazu. Für die Mannschaft heißt das: Schlechte Bedingungen für den Start (wenn sie nicht gewinnt).
In diese Position hat er sich durch sein eignes Verhalten seit dem er hier Cheftrainer ist selbst gebracht.
Aber ich werde sonst nicht viel dazu sagen. Ich hoffe immer noch für Werder, dass das Festhalten an VS uns nicht am Ende teuer zu stehen kommt. Viel mehr hoffe ich sogar, dass er vielleicht als Trainer endlich durchstartet.
Korrekt, aber ich befürchte, daß ihn dieses Durchstarten nicht gelingen wird unter anderem weil a) in der Defensivarbeit die Mannschaft zu oft wie ein aufgescheuchter Hühnerhafen über den Platz läuft, b) ist es bedenklich daß schon in der Vorbereitung mangelende Einstellung bei der 1. Garnitur festzustellen ist (was die Frage inpliziert, in wie weit er die von ihm zu verantwortende Mannschaft im Griff hat?) und c) er kritischen Situationen nur bedingt gewachsen ist, was sich schon öfters in teilweise abstrusen Äußerungen widerspiegelte.