Lamine Sané (Orlando City/USA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Welcome in the Weserstadion Lamine, the place where the magic happens ......

beides zeugt für mich davon das Lamine ein Spieler ist der brennt und Erfolg haben will! solche Typen sind mir lieber als stille Ja Sager die alles akzeptieren und Niederlage um Niederlage klaglos schlucken .. is ja schliesslich "nur n Job". Lamine is für mich n Vollblutsportler und die haben nunmal Ehrgeiz und einen gewissen Anspruch.

Ich finde solche Typen auch interessant, ich bin auch immer noch ein bisschen Arnautovic Fan :ugly:

Aber öffentlich den Trainer kritisieren und den Keeper verhauen, geht halt nicht. Für uns allerdings (Sollte er sich benehmen) ein Glücksfall.

Ich bin mal gespannt, wann er das erste Spiel bestreiten kann. Im Großen und Ganzen eine klasse Verpflichtung wenn er gesund wird und bleibt.

Ich finde solche Typen auch interessant, ich bin auch immer noch ein bisschen Arnautovic Fan :ugly:

Aber öffentlich den Trainer kritisieren und den Keeper verhauen, geht halt nicht. Für uns allerdings (Sollte er sich benehmen) ein Glücksfall.

Wie es zu seinen "Verfehlungen" kam, kann ich nicht beurteilen. Er war jedoch jahrelang Kapitän in Bordeaux. Von daher kann er eigentlich keinen schlechten Charakter haben! Ich sehe den Transfer sehr positiv!

Bei Santi hat man im Vornherein auch ein mulmiges Gefühl, weil er Probleme mit den Palermo-Fans hatte... hier ist er ein Publikumsliebling.
Man wird sehen wie es mit Sané hier läuft. Er fängt mit blütenreiner Weste an.

Auf jeden Fall ist das ne ganz schöne Kante... Da möchte ich nicht Stürmer sein...:)

Willkommen!

Bei Santi hat man im Vornherein auch ein mulmiges Gefühl, weil er Probleme mit den Palermo-Fans hatte... hier ist er ein Publikumsliebling.
Man wird sehen wie es mit Sané hier läuft. Er fängt mit blütenreiner Weste an.

Auf jeden Fall ist das ne ganz schöne Kante... Da möchte ich nicht Stürmer sein...:)

Willkommen!

Bei "Kante" muss ich irgendwie immer an Luki denken :klatsch: was hab ich mich gefreut wenn bullige, körperlich spielende Stürmer wie z.B. Lasogga gegen ihn gespielt haben :D:D:D Lamine scheint zudem noch ziemlich agil und technisch gut für seine Größe zu sein. ich denke er wird ein absoluter Gewinn für uns. auch seine Erfahrung ist für uns mMn GOLD wert! :top:

Umgedreht wärs allerdings auch nicht viel besser...offentlich den Keeper kritisieren und den Trainer verhauen. :kaffee:

Ach wer weiß, vielleicht hams ja beide verdient...*fg*

Sane ist offenbar doch nicht soooo schwer angeschlagen wie man Anfangs glauben mochte ;) sein Einsatz in Testspielen wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. im Training hingegen scheint er schon ganz gut abzugehen :) es sind ja noch 3 Wochen Zeit bis zum Spiel gg die Bayern ...

Wenn er tatsächlich schon voll im Training dabei ist, dann könnte es ja tatsächlich so sein, dass er recht schnell auch in den Pflichtspielen zum Einsatz kommen könnte. Würde den Transfer und seine Konditionen gleich noch besser aussehen lassen, sofern er die erwarteten Leistungen auch wirklich abrufen kann.

Back