absoluter brüller"Unfassbar schlecht" präsentieren sich eher hier einige Foristen....

meine hochachtungFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absoluter brüller"Unfassbar schlecht" präsentieren sich eher hier einige Foristen....

meine hochachtungSehr erfreulich. Das gibt mir Hoffnung, dass sich die Abwehr langsam stabilisiert.Von einem "Heranführen" bis zum zweiten Ligaspiel gegen Augsburg Mitte September ist denn auch keine Rede mehr. Trainer Viktor Skripnik: "Sané ist schon nächste Woche im Pokal ein Thema, definitiv".
Quelle: kicker
Sehr erfreulich. Das gibt mir Hoffnung, dass sich die Abwehr langsam stabilisiert.
Man merkt ihm auch deutlich an, dass er noch lange nicht nicht bei 100% ist.
und warum stellt der Trainer ihn dann auf wenn er dafür einen fitten Luca hat? Den er selbst die Tage noch als völlig anderen Spieler wahrgenommen hat? Unbegreiflich
Der kann ja gar nichts. Mangelhaftes Stellungsspiel, mangelhaftes Passspiel, Zweikampf schwach und langsam ohne Ende, Fehleinkauf! 
Welcher Vollpfosten hat Lamine Sane gescoutet?Der kann ja gar nichts. Mangelhaftes Stellungsspiel, mangelhaftes Passspiel, Zweikampf schwach und langsam ohne Ende, Fehleinkauf!
![]()