Kerber gewinnt den 1. Satz beim Tennis gegen Bouchard mit 6:4. 
@Fliegenfänger
4 Jahre alt ist der und immer noch gut.

@Fliegenfänger
4 Jahre alt ist der und immer noch gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ping Pong hätte ich dir direkt abgekauft![]()

Na vorsichtig. Noriaki Kasai springt auch noch.Keine Folgen, wird wieder zu 100% gesund lt. eigener Aussage.
Wenn sie heute schon wieder rauskommt, scheinen die Ärzte das auch so zu sehen.
Glück im Unglück, nur die Chance auf Gold bei Olympia wird sie nicht noch mal bekommen, ist ja schon 33 Jahre alt.

Na vorsichtig. Noriaki Kasai springt auch noch.
Aber schon krass, dass sie nach diesem Sturz eher um die verlorene Medaillenchance trauert. Ich dachte ernsthaft sie sei tot nach diesem Sturz.

Das glaube ich dir, dass man das nicht vergisst. Vor unserer Haustür ist mal ein Radfahrer angefahren worden. Ich sehe ihn heute noch über die Motorhaube rutschen.Der ist ja auch n Auserirdischer
Glaub ich. Haben andere Athleten auch gedacht als sie die da liegen sahen...
Hab schon einen tödlichen Unfälle im Radsport live gesehen... Brrrr, da wird mir direkt wieder schlecht und traurig wenn ich daran denke.
Er ist aber glimpflich davon gekommen zum Glück.Jetzt Synchronspringen und die Chance auf die 1. Medaille.

Jetzt Synchronspringen und die Chance auf die 1. Medaille.
Und wiede verpasst. Die Kohle, die in die Sportförderung für die Olympiakader fließt, wären imho an anderer Stelle sicher besser angelegt.

Ist der Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 4 aus Deiner Sicht wirklich so groß, dass das ausschlaggebend sein soll? Wenn Du jetzt sagst, Du stellst Sportförderung per se in Frage, ist das eins - aber das daran festzumachen, dass Platz 3 knapp verpasst wird, finde ich allein betrachtet nicht gerechtfertigt.Und wiede verpasst. Die Kohle, die in die Sportförderung für die Olympiakader fließt, wären imho an anderer Stelle sicher besser angelegt.
Ist der Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 4 aus Deiner Sicht wirklich so groß, dass das ausschlaggebend sein soll? Wenn Du jetzt sagst, Du stellst Sportförderung per se in Frage, ist das eins - aber das daran festzumachen, dass Platz 3 knapp verpasst wird, finde ich nicht gerechtfertigt.

Ist der Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 4 aus Deiner Sicht wirklich so groß, dass das ausschlaggebend sein soll? Wenn Du jetzt sagst, Du stellst Sportförderung per se in Frage, ist das eins - aber das daran festzumachen, dass Platz 3 knapp verpasst wird, finde ich allein betrachtet nicht gerechtfertigt.