F
FatTony
Guest
Da gab es nun wirklich genug Vorschläge, von Tuchel (letztes Jahr) bis Favre, Kauczinski und was weiß ich wem. Einfach in den passenden Thread schauen (Vorschläge für Trainer). Wer es am besten könnte, weiß ich auch nicht. Bin nur ziemlich sicher, dass VS es nicht kann und dass diese Einstellung sich hier auch bald wieder verbreiten wird. Wenn nicht, um so besser für Werder und für mein Nervenkostüm sowieso.
Tuchel und Favre
Ich glaube, genau diese Antwort wollte der Fragesteller provozieren. Ich erinnere mich nämlich auch noch an diese Hirngespinste, fehlte nur noch, daß jemand Hitzfeld oder Klopp ins Spiel bringt. Was wirklich ernst zu nehmen war, daß war die Diskussion um Lieberknecht, Breitenreiter und Kauczinski, wobei ich von ersterem nichts halte. Aber spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr, bin eh mal gespannt, wie Kauczinski sich in Ingolstadt so machen wird. Beim KSC hat er ja eher nicht so den Zerstörerfußball spielen lassen, viel was anderes können die bei Ingolstadt aber offenbar nicht, wird also interessant, wie die aus den Startlöchern kommen.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: