Testspiel Werder Bremen - Chelsea F.C. (Ersatz für die abgesagte Partie vs. Lazio Rom)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hat man mal einen vernünftigen Gegner und stellt da ne Viererkette hin die so noch nie gespielt hat und das hoffentlich auch nie wieder tun wird!!
grausig, das einzige ist unsere Offensive die etwas Freude macht.
Sternberg gehört da leider nicht hin und ist kein BuliSpieler sorry

im Umkehrschluss isses aber auch gut das nun rechtzeitig drei Wochen vor dem Bayern Spiel so einiges Zutage tritt!

in der Mannschaft fehlt es im allgemeinen an Kondition, Spritzigkeit und Wettkampfhärte finde ich! da muss VS gewaltig nachregeln in Herzlake! da muss es nun hart werden!!!
das bedeutet: auch mal ohne Ball trainieren!

Nö. Kondition fehlt höchstwahrscheinlich nicht. Spritzigkeit schon eher. Aber dafür reicht die Zeit noch. Wettkampfhärte definiert sich über Leidenschaft und Einsatz in Pflichtspielen. Ist daher mMn noch überhaupt nicht zu bewerten.

im Umkehrschluss isses aber auch gut das nun rechtzeitig drei Wochen vor dem Bayern Spiel so einiges Zutage tritt!

Einiges davon ist aber nicht neu. Sternbergs Tauglichkeit für die Bundesliga oder die Ansprüche Werders mehr als fraglich. Guwara ist deutlich jünger und hat jetzt bereits mindestens Sternbergs Level. Wenn man sich für einen der beiden entscheiden müsste, dürfte es nur eine logische Konsequenz geben.

Einiges davon ist aber nicht neu. Sternbergs Tauglichkeit für die Bundesliga oder die Ansprüche Werders mehr als fraglich. Guwara ist deutlich jünger und hat jetzt bereits mindestens Sternbergs Level. Wenn man sich für einen der beiden entscheiden müsste, dürfte es nur eine logische Konsequenz geben.

stimmt! Guwara is wirklich n Guter! gefällt mir auf rechts wesentlich besser als Sternberg auf links

stimmt! Guwara is wirklich n Guter! gefällt mir auf rechts wesentlich besser als Sternberg auf links
Ich finde dass Guwara bisher immer sehr gute Ansätze gezeigt hat, wenn er gespielt hat. Bei Sternberg ist es sehr oft Licht und Schatten innerhalb eines Spieles.

Diagne wieder besser als Moisander. Thy ebenfalls wieder positiv überraschend.

Hinten spielen wir wie immer aber vorne heute deutlich verbessert.

Was denkt sich der Trainer bei einem 2-Minuten-Einsatz für J.Eggestein in einem Testspiel? Nichts.
genau das dachte ich mir auch. wenn jemand ne erklärung hat immer her damit. ansonsten hat es mich schwer an die letzte saison errinnert. früh zurück gelegen besser geworden trotzdem verloren. was mich aber viel mehr stört ist dieses hin und hergeschiebe der spieler auf den positionen. sollen die sich doch mal irgendwo einspielen(guwara als beispiel ). und was ich finde was man aus dem spiel noich für eine erkenntnis ziehen sollte ist das piza keine 11er schiessen sollte.

Einen Spieler in einem Testspiel zur 88. Minute zu bringen, das kann sich Skripnik echt kneifen. Ansonsten fand ich Guwara durchaus wieder interessant. Der Rest? Testspiele werden ohne Zweikampfhärte geführt, insofern alles wenig aussagekräftig. Das Stellungsspiel unserer IV war aber relativ gruselig, da ist wohl noch einiges zu tun. Aber wie der Moderator schon sagte, das ist ja wenig verwunderlich. Außerdem war unsere Mitte komplett offen, Juno und Fritz ohne Zweikämpfe halt.

ich warte auf die üblichen... blablabla ...wir sind noch im aufbau/umbruch/selbstfindungsphase/usw aussagen ...des vereins/trainers usw :D :D (achja... ganz vergessen...der satz gilt auch für die ersten 4 pflichtspiele^^ )

Back