F
FatTony
Guest
Aber ob das - bei allen Schwächen - auch für Vestergaard und vor allem Djilobodji zutrifft? Ebenfalls gewagt.
Ich sage ja, die Abwehr ist die größte Wundertüte. Aber wenn unsere neuen zumindest mal bei Standards den Strafraum sichern könnten, dann wäre uns schon extrem geholfen. Denn in diesem Bereich war sogar Lukimya besser als Vestergaard und Djilobodji. Mit Moisander und Sane haben wir zwei extrem erfahrene Leute geholt, meine Zuversicht ist da weit höher als meine Skepsis. Aber ja, wir müssen natürlich erst mal abwarten wie sich das auf dem Platz alles so darstellt. Ich habe jedenfalls derbe Bock auf die neue Saison, ich will sehen wie die Eggesteins sich machen, ich erwarte richtig viel von Kruse in der Offensive, kann es immer noch nicht glauben das wir den tatsächlich holen konnten. Und ich will die Abwehr im Einsatz sehen und mich darüber freuen, daß Frankie für nen Appel und n Ei zwei Kracher für die IV geholt hat. Kann es kaum erwarten, daß es losgeht. Und bevor jetzt die Berufspessimisten um die Ecke kommen, die Baumann für eine unfähige Marionette unld Skripnik für einen Clown halten: Ist mir latte, ich will nicht die Mannschaft überhöhen und besser machen als sie ist, aber Baumann hat es bei mir jedenfalls geschafft die Vorfreude zu wecken. Und das reicht mir persönlich für den Moment.