X
xxxHenne1981xxx
Guest
Für mich ist die Rechnung relativ einfach:
Unterdurchschnittliche Vereinsführung + desaströser Trainer = schlechte Mannschaft.
Und das kann man noch beliebig fortführen. Aus einer mutmaßlichen A - Elf, die ich nunmehr aufgrund der Abgänge von Vestergaard und Ujah rein nominell gesehen auf Platz 12 - 14 einschätzen würde, sind die zu erwartenden Leistungsträger aktuell 37 und 35 Jahre alt oder 20 bei auslaufendem Vertrag. Das verheißt schon für die ferne Zukunft wenig Gutes. In dieser Saison bleibt wohl nur Hoffen und Beten. Hoffen, dass sich niemand der wenigen Stützen verletzt, dass Skripnik Experimente unterlässt und sich entwickelt, dass ein Eggestein durchstartet, dass es ein paar Graupentruppen mit schwacher Punktausbeute am Tabellenende gibt usw. usf.! Ist mir nach wie vor zu viel des Prinzips Hoffnung. Da kann Beten nicht schaden. Baumann müsste mittlerweile schon 2 oder besser 3 ordentliche Kaliber aus dem Hut zaubern. Daran glaube ich jedoch nicht. Nach meinem Bauchgefühl sind wir diese Saison fällig. Kaderleichen gibts zudem mit Galvez (hoffentlich nicht mehr lange), Lorenzen, Veljkovic, Hajrovic usw. auch wieder genügend. Mit Petsos, Thy, Sternberg, Diagne und auch Yatabare gibts zudem einige "hoffnungsvolle" Anwärter auf diesen Status. Das passt mMn hinten und vorne nicht in der Kaderzusammenstellung, wobei an einigen der Neuzugänge ja auch noch jemand anderes seine Aktien hält.

Aber den hast du offenbar vergessen...?
Laut FB ein "interessanter Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde"
es is zum Haare raufen