F
FatTony
Guest
Dann steigen wir halt ab und machen diesen Wahnsinn nicht mehr mit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Artikel bringt nun nichts entscheidend Neues. Der Abgang von Galvez wird passieren und ein neuer IV kommen. Schätze mal, dass es eher jemand auf dem Niveau Diagne oder Moisander sein wird? Auf der rechten Außenbahn wäre Werder gut beraten, jemanden mit defensiven Qualitäten zu holen, denn TGS hat speziell dort seine Schwächen. Es kommt nicht von ungefähr, dass TGS keine 90 min bei der EM in einer schwachen tschechischen Mannschaft gespielt hat.http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-ausblick-bundesligastart-6623897.html
Puh, was man da lesen darf/muss , macht einen ja sehr nachdenklich
Das unserer Trainer-Team weiterhin auf einen sehr verletzungsanfälligen Bargfrede setzt, wird mir ein Rätsel bleiben.
Was man über Pestos so ließt, treibt ein zum Stirnrunzeln.
Was haben die Scouts da fußballerisch gesehen ???
So wie der sich aktuell präsentiert, passt der eher zu den 60er!
Ach ja, bei den 60er ist ja auch ein Herr, der noch bei der Verpflichtung maßgeblich beteiligt war.
Ich hoffe, dass die verbliebenen drei Wochen optimal genutzt werden, damit wir nicht bis Ende September
am Boden liegen.
Zumindestens öffentlich haben doch Baumann und VS bekundet, der Kader ist bundesligatauglich. Die Verpflichtungen von Thy, Petsos und Eilers laufen unter das Prinzip Hoffnung. Natürlich könnte man hier Eichin hinterfragen, aber ich gehe mal davon aus das er diese Verpflichtungen in Absprache mit dem Trainerteam gemacht hat. Außerdem war zu diesem Zeitpunkt auch gar kein Geld da für Transfers. Vor der letzten Saison hatte ich nicht nur die Hoffnung, nein die Erwartung auf einen gesicherten Mittelfeldplatz. Vor dieser Saison habe ich bis jetzt nur die Hoffnung darauf nicht in den ganz großen Abstiegsstrudel zu geraten. Lassen wir uns überraschen wie das Experiment ausgeht. Außer unseren Frust hier im Forum auszudrücken bleibt uns nicht übrig. Eine Reaktion im Stadion wird es nicht geben, eher gewinne ich im Lotto.Der Artikel bestätigt auch meine Meinung über Werder. Viel Geld durch Transfers eingenommen und kaum was investiert. Ganz ehrlich? So wird das nichts. Es ist erschreckend wenn ich mir subjektiv den Kaderwert von uns und Vereinen die man noch vor einiger Zeit auf Augenhöhe sehen konnte vergleicht. Ich persönlich sehe das so. Wir verschlechtern uns auf dem Papier von Jahr zu Jahr. Der Kader ist viel zu aufgebläht mit Spielern die nur als Quantität zu sehen sind. Hinzu kommt, dass wir stand jetzt einen haufen Verletzter und in der Reha befindlicher Spieler haben. Keiner im Verein der mutig voran geht und mal auf den Tisch haut, so wie es ein Thomas Eichin getan hat und verlassen uns auf Fritz und Pizarro die das Ruder umreissen sollen, es vermutlich aber wegen körperlicher Beschwerden nicht leisten können. Für mich sieht das alles aus wie ein Himmelfahrtskommando. Ich bin gespannt ob die Vereinsführung auch dieses Jahr denkt, dass drei Mannschaften schlechter als wir sein werden.
Hab mir auch mal eine kleine Sommerpause verordnet. Aus den Freundschaftsspielen Rückschlüsse zu ziehen halte ich generell für schwierig. Warum die Mannschaft in dieser Zusammensetzung unter dem gleichen Trainer besser sein soll als in der Vorsaison erscheint mir nicht ganz logisch. Für mich ist der Kader ingesamt schwächer besetzt als in der vergangenen Rückrunde.
Mache mir da so meine Sorgen, aber das ist ja nichts Neues in den letzten Jahren. Sorgen sind der stetige Begleiter. Warten wir die ersten Pflichtspiele ab, aber es wird wieder gegen Abstieg gehen und ob man es dann nochmals schafft diesem zu entgehen steht in den Sternen. Große Erwartungen habe ich nicht.

Was für Spieler erwartet man denn, wenn sie keine Ablösesumme kosten sollen und so früh in der vergangenen Saison bei uns unterschreiben? Da wird man kaum Qualität bekommen können. Durch die später getätigten Verkäufe kann jetzt gehandelt werden. Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen erkennen, dass ein Bargfrede nicht der 6er sein kann / wird. Auch ein Petsos wird es eher nicht schaffen. Da muss auch noch Qualität kommen. Gruß Franky
Hatte mir schon Sorgen gemacht
Der Rest ist Übereinstimmung!!

Bei den weiteren Neuverpflichtungen und/oder Leihen wirkt das Dominoprinzip:
IV = Galvez wird gehen und ein weiterer IV wird kommen. Ich persönlich glaube nicht, dass dies dann ein teurer Hochkaräter sein wird. Entspricht überhaupt nicht ihrem Werderweg. Man haut lieber viele dünne Bretter an den leckgeschlagenen Rumpf anstatt einen Planken zu nehmen.
MF = auf einer der letzten PKs mit VS, FB und CF wurde zB einem Juno ein größerer Verein gewünscht. Auf Nachfragen will man aus dem jetzt vorhandenen Kader seinen Weggang kompensieren. Mit Yatabare ist der besagte 6er schon im Team. Das war u.a. ein Vorgriff auf die neue, jetzige Saison. Ein 10er wird wohl nicht kommen, wäre Zufall wenn man einen passenden Spieler angeboten bekäme.
Sturm = zurzeit haben wir Thy, Eilers, CP, Lorentzen und besagten AJ. Das sind 5 Leute für eine Position! Es steht und fällt mit dem ärztlichen Bulletin für AJ. Wenn die Mediziner zB FB sagen, dass der in 4 Wochen voll einsatzbereit ist, wird er nichts tun. Ich persönlich würde mich zwar wundern, wenn AJ in der HR für uns noch mal aufläuft, aber man hat schon Pferde vor der Apotheke ...
In diesem Dilemma steckt FB. IV und rAV werden wohl kommen, aber schon beim Stürmer ist das Hängepartie. Zudem ist der Kader viel zu groß. Demnach sind die Handlungsstränge vorgegeben.

),
- viel Spaß Gladbach mit dem Spieler und/aber was er plötzlich alles beherrscht: Aufbau-,und Passspiel,
und seine große Sprüche) hereinfallen.

...
noch einen Monat, noch genug Zeit zum Durchdrehen![]()