Was freut euch gerade?

Heute habe ich die Genehmigung der GF bekommen, einen Fachinformatiker für Systemintegration auszubilden. :)
Muss nur schauen, ob ich diesen Sommer noch jemanden finde oder eben nächstes Jahr erst.

Bin endlich mal wieder im Norden, im Heimatort meiner Mutter, keine 20 km vom Stadion entfernt. Ich war auch schon mal wieder am Stadion und beim öffentlichen Training. Sonntag geht's dann zum Spiel! :klatsch: :schal::wdance:

Waren am Freitag im Zirkus des Horrors und das war die geilste Zirkusshow, die wir je gesehen haben.

Und ich bin heilfroh, dass ich ausnahmsweise nicht die arme Sau aus dem Publikum war, denn das Opfer wurde die ganze Show immer wieder reingerufen und aufs Korn genommen vom Clown.
Der Clown war auch kein normaler Clown. Er hat beleidigt, geflucht und war auch richtig böse. :D

Bei knapp 30€ für die teuerste Kategorie direkt an der Manege kann man auch echt nicht meckern.

Dass ich im September zu euch nach Bremen ins Stadion komme!!! Karten sind soeben eingetroffen!!!! :)

Naja, die Freude ist ggf begrenzt.... Ich hatte mich auch auf Lotte gefreut..... :mad:

Aber ich wünsche Dir, dass Werder bei Deinem Spiel einen Sahnetag hat. Genieße Bremen!
Das ist sehr nett, danke dir! :beer:
Bisher hatte ich bei meinen Besuchen in Bremen bis auf letztes Jahr immer Glück! Erst ein Unentschieden sonst nur Siege! :top:
Wenn ich mal in Rente bin und mehr Zeit habe, werden wir wieder Meister, aber das dauert noch! :D

attachment.php

Gerade gestern montiert aus Prinzip.

...dass zumindest vorübergehend Hoffnung besteht, dass Werder künftig wieder mal einen Trainer an der Seitenlinie stehen hat, der dies nicht nur auf dem Papier ist.

Back