Mit dem "ANTIFA Gesocks" (sic) meint er bestimmt mich. Fjoergyn gleich Campino? Interessante These. Wenn das so wäre: Welcome back!Ich glaube, er meint, Fjoergyn sei die tote Hose...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem "ANTIFA Gesocks" (sic) meint er bestimmt mich. Fjoergyn gleich Campino? Interessante These. Wenn das so wäre: Welcome back!Ich glaube, er meint, Fjoergyn sei die tote Hose...![]()
Das kann er dir nur selbst sagen...Mit dem "ANTIFA Gesocks" (sic) meint er bestimmt mich. Fjoergyn gleich Campino? Interessante These. Wenn das so wäre: Welcome back!

Das kann er dir nur selbst sagen...
Falls Fjoergyn wirklich Campino sein sollte: Welcome back! Und sorry, für das ausgenuddelte Wortspiel...

Heute habe ich die Genehmigung der GF bekommen, einen Fachinformatiker für Systemintegration auszubilden.
Muss nur schauen, ob ich diesen Sommer noch jemanden finde oder eben nächstes Jahr erst.

URLAUB.........
![]()

Das ist sehr nett, danke dir!Naja, die Freude ist ggf begrenzt.... Ich hatte mich auch auf Lotte gefreut.....
Aber ich wünsche Dir, dass Werder bei Deinem Spiel einen Sahnetag hat. Genieße Bremen!