Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf das Wetter. Das Wetter hat uns nun oft genug betrogen. Rely on your loveVielen Dank Euch! Nun brauchen wir noch gutes Wetter bei der kirchlichen Trauung sowie der Feier und die Freude ist auf dem allerhöchsten Höhepunkt!

Ich wünsche euch für heute alles Gute! Jetzt sitzt du in der Kirche und schaust ins Forum, oder wie?Vielen Dank Euch! Nun brauchen wir noch gutes Wetter bei der kirchlichen Trauung sowie der Feier und die Freude ist auf dem allerhöchsten Höhepunkt!

Nee, ich sitze auf dem Sofa und frühstücke in Ruhe... Kirche ist erst um 16:00 Uhr, also habe ich noch viel Zeit...Ich wünsche euch für heute alles Gute! Jetzt sitzt du in der Kirche und schaust ins Forum, oder wie?![]()
Das ist ne gute Idee so spät anzufangen!Nee, ich sitze auf dem Sofa und frühstücke in Ruhe... Kirche ist erst um 16:00 Uhr, also habe ich noch viel Zeit...

Nee, ich sitze auf dem Sofa und frühstücke in Ruhe... Kirche ist erst um 16:00 Uhr, also habe ich noch viel Zeit...

Wozu braucht man sowas?

Danek für die Erklärung, ich weiß was ne Ignore-Funktion ist
Meine Frage zielte er darauf ab, WOZU man sowas braucht. Nimmt man das Ganze hier so ernst, dass man jemanden zwingend ignorieren muss? Geht man, wenn man jemanden im wahren Leben nicht mag, sofort aus dem Raum wenn derjenige hineingeht oder hält sich die Ohren zu und singt "Lalala"?
Wir sind doch alle Fans des gleichen Vereins und der gleichen Sache.![]()

´Wozu braucht man sowas?

[QUOTE="Ammerlandbremer Hast du dich selbst auf "Ignore"? Wer verstellt sich hier deiner Meinung nach? Und wieder mal Beleidigungen gegen wen auch immer. "Troll", "Gesocks"! Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass du mich ignorierst.
[/QUOTE]
Ich glaube, er hält mich sogar für Campino, oder was soll das mit der Verstellung?Ich glaube, er meint, Fjoergyn sei die tote Hose...Ich glaube, er hält mich sogar für Campino, oder was soll das mit der Verstellung?