Das wäre auf jeden Fall ein ziemlicher Knaller. Danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der erste Kommentator der Meldung behauptet, Mehmedi sei in Zell am See gesichtet worden.

Und der erste Kommentator der Meldung behauptet, Mehmedi sei in Zell am See gesichtet worden.![]()

Wenigstens ein Jahr und er ist erst 25. Wenn ich hier einige sehe die Sulu fordern der mit 30 seine erste Profi Saison gespielt hat...
Mit Leuten wie Sulu wären wir wenigstens nicht die Schießbude der Liga....
Ne, die Lachnummer. Der spielt nie wieder so eine Saison da würd ich nen Kasten Bier drauf wetten.
Erst wurde mir das von einem Bekannten am Flughafen Köln/Bonn erzählt und dann hörte ich Ähnliches aus Bremen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
Im Netz findet sich dazu (noch) nichts. Aber Kalli Kamp war ja letztens bei einem Testspiel der Werkself.
Wenigstens ein Jahr und er ist erst 25. Wenn ich hier einige sehe die Sulu fordern der mit 30 seine erste Profi Saison gespielt hat...

Wieso? Mehmedi wäre die ziemlich beste Möglichkeit die für uns machbar wäre
Ich wüsste nicht so recht, was wir mit ihm sollten. Mehmedi ist kein echter Stürmer, Typen wie ihn haben wir haufenweise im Kader, hängende Spitzen wären Hajrovic, Eilers, Bartels und natürlich Jeggestein, auch Thy würde ich eher als hängende Spitze verorten.
Find ich auch. Außerdem ist Mehmedi recht unerfahren. Da haben wir genauso jede Menge von der Sorte bereits in der Mannschaft!