Finanzloch steht vor Erfolg..
doch es ist ja noch Zeit für gute Transfers..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Djilobodji nicht mit ins Chelsea Trainingslager! Wenn Baumi das gewuppt kriegt sollte man schon mal eine kleine Baumifigur auf den Hahnrücken der Stadtmusikanten setzen.
...und dem Galvez ein One-Way-Flugticket nach Granada besorgen...

..Flugticket ist zu teuer, sollte Granada die geforderte Ablöse bezahlen, Schleife drum und mit der Schubkarre über die Grenze!![]()
Djilobodji nicht mit ins Chelsea Trainingslager! Wenn Baumi das gewuppt kriegt sollte man schon mal eine kleine Baumifigur auf den Hahnrücken der Stadtmusikanten setzen.
Dann ja wohl lieber zu unsGlaub ich nicht dran, OM soll auch an ihm interessiert sein...
Dann ja wohl lieber zu uns
Bester Verein der Welt ;-)Warum sollte er? Was können wir aktuell bieten? Immo nur Abstiegskampf... Aktuell ist er Spieler von Chelsea und er wird auch dauerhaft andere Ambitionen haben. Zumal er auch nicht mehr der Jüngste ist und wahrscheinlich nochmal richtig verdienen will.
Einen Mittelfeldspieler? Wo wir dort eh schon "überfüllt" sind?Oder sie ziehen Schmidt aus der U23 hoch.

Wo hast Du das gehört oder gelesen?Angeblich ist Mehmedi von Leverkusen auf dem Weg nach Bremen. Geschätzte Ablöse 5 Mio
Erst wurde mir das von einem Bekannten am Flughafen Köln/Bonn erzählt und dann hörte ich Ähnliches aus Bremen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.Wo hast Du das gehört oder gelesen?