K
Klunz
Guest
Die äußern sich regelmäßig. Aber lesen musst du das halt schon selbst.
Mach ich. Bleibt bei meiner Aussage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die äußern sich regelmäßig. Aber lesen musst du das halt schon selbst.
**Das ist die Intention meines Beitrags. Du hast mich da nicht mißverstanden, oder?
Mach ich. Bleibt bei meiner Aussage.
OkayBei nochmaligem Lesen: Ja, habe ich. Mea culpa.

Also du liest die regelmäßigen Äußerungen höchster islamischer Gelehrter und gleichzeitig forderst du, daß islamische Gelehrte sich regelmäßig äußern sollen? Darf ich fragen, wie das zusammen passt?

Alle klar. Danke fürs Gespräch.![]()
Ich behaupte auch, dass heute noch im Namen des Christentums getötet wird. Was soll daran ein Kracher sein? Das ist die schlichte Wahrheit! Das Ausmaß ist heute natürlich im Vergleich zu Tötungen im Namen des Islam verschwindend gering, es gibt diese Tötungen aber noch. http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-mord-an-abtreibungsarzt-der-pro-life-killer-1.441499Du stellst Dich hierher, behauptest das im Namen des Christentums heute immer noch getötet wird. Das ist nicht mal so ein Larifari Statement, das ist schon ein ordentlicher Kracher.
! Wenn ich hier schon wieder was von der "Heiligen Schrift" lese, könnte ich nur noch 

Tun sie das wirklich?Das tun sie regelmäßig, auch höchste geistliche islamische Gelehrte tun dies regelmäßig. Aber das interessiert weder einen Fanatiker vom IS, der mit dem Islam so viel zu tun hat wie Liebe mit einer Vergewaltigung, noch interessiert das die breite Masse in Deutschland. Ich sehe es als "gemäßigter Deutscher" übrigens auch nicht als meine Aufgabe meine Stimme zu erheben um der Welt zu zeigen, daß Deutschland nicht nur aus Nazis besteht, obwohl hier regelmäßig die Asylantenheime brennen und würde von mir verlangt mich regelmäßig von Nazis zu distanzieren würde ich das ebenso als beleidigend empfinden wie es beleidigend ist von einfachen gläubigen Muslimen zu verlangen sich permanent von Kriminellen Mördern zu distanzieren.
Tun sie das wirklich?
Und du weißt doch genauso gut wie ich, wenn das braune Pack mal wieder der Meinung wäre irgendwo ein Flüchtlingsheim anzuzünden, dann wird demonstriert was das Zeug hält.
Nein. In dem Kontext bezog ich mich auf einige User dieses ForumsDas hört sich für mich so an, als würden alle Muslime, die an den Islam glauben, diese Taten befürworten, die unter der Flagge des IS geschehen. Interpretiere ich das falsch, oder meinst du das so?
Nein. In dem Kontext bezog ich mich auf einige User dieses Forums
Ich meine eigentlich den Passus der "menschenverachtenden Religion."
Entschuldige, werde ich das nächste Mal darauf achten.Dann würde ich vorschlagen das du meinen Beitrag auch entsprechend richtig zitierst. Sonst kann ich nicht wissen was du von mir willst
Nein. Auch das nicht. Aber alle die dazu schweigen sehr wohl, ja. Denn wenn eine Mehrheit einer Gesellschaft die greultaten einer Minderheit totschweigt, das auch nicht kritisiert dann werden diese Taten vielleicht nicht befüwortet. Gebilligt jedoch allemalEntschuldige, werde ich das nächste Mal darauf achten.
Also? Denkst du, dass alle, die an diese "menschenverachtende Religion" glauben die Taten des IS befürworten?