Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaub ich schon. Man merkt schon eine deutliche Aufbruchstimmung in der Mannschaft, wenn die Gesänge lauter werden. Nach dem Spiel sind sie meistens zur Humba bereit, wenn die Capos das dann nicht gebacken kriegen, darf sich keiner wundern, wenn's dann nix wird, wie es zuletzt bei Merte der Fall war.

Naja gestern war es auch von der Stimmung her nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, war ja auch auswärts.
Ich denke gestern war i.wie eine Ausnahme. ;)

Fritz hat seine Leistung nicht in ausgewählten Spielen nicht gebracht, sondern über ganze Saisonphasen bishin zu fast kompletten Hin-/Rückserien.
Und wird jetzt übrigens auch noch kritisch beäugt. Wieso sollte man sich auch nicht für ihn freuen, wenn es wieder besser läuft. Antipathien oder Hass gegen Spieler wird wohl keiner haben.

Ein Fan unterstützt die Mannschaft übrigens während des Spiels. Wieso sollte er als Gehaltsfinanzierer der Spieler keine Kritik an ihnen anbringen dürfen. So ein Schwachsinn.

DU warst der jenige der NICHTS gutes mehr in fritz gesehen hat :
''Fritz war zwar Stammspieler, aber ob er so wahnsinnig wichtig war, wage ich zu bezweifeln." kannst du dich erinnern?
es hieß wir sollten ihn verkaufen.. sieht man ja.. :rolleyes:

Zitat von Él Niňo;334894:
DU warst der jenige der NICHTS gutes mehr in fritz gesehen hat :
''Fritz war zwar Stammspieler, aber ob er so wahnsinnig wichtig war, wage ich zu bezweifeln." kannst du dich erinnern?
es hieß wir sollten ihn verkaufen.. sieht man ja.. :rolleyes:

Na und? Dabei bleib ich. Er hat diese Saison nicht die Erwartungen erfüllt, er war bis dato auch nicht wichtig, jedenfalls leider nicht im positiven Sinne. Wenn er so weiter spielt, habe ich nichts dagegen, wenn wir ihn behalten. Dann muss er allerdings in den kommenden Spielen nahtlos an Udine und Leverkusen anknüpfen.
Ich verstehe dein Problem gerade nicht, ich kritisiere nie ihn als Person, sondern seine Leistung. Im vorigen Post hast du dich noch über die Leute beschwert, die ihn auf einmal hochjubeln, und das finde ich zu Recht. Und das tu ich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back