Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte. ;)

Da sind aber auch alle Boenisch-Gegner versammelt...:rolleyes:

Jaund? ich hab trotzdem meine Meinung.. was wollen sie machen?
Mich steinigen? & WENN sie doch soooo erfahren sind & sooooooviel ahnung haben , wieso werden sie dann nicht Trainer bei Werder?

Man , man , man !

Das übelste war ja eh im Fritz Theard .. boah da sind die auf mich losgegangen XD die haben wirklich geschrieben Fritz sei ein schlechter Spieler :rolleyes:

Zitat von Él Niňo;334855:
Jaund? ich hab trotzdem meine Meinung.. was wollen sie machen?
Mich steinigen? & WENN sie doch soooo erfahren sind & sooooooviel ahnung haben , wieso werden sie dann nicht Trainer bei Werder?

Man , man , man !

Das übelste war ja eh im Fritz Theard .. boah da sind die auf mich losgegangen XD die haben wirklich geschrieben Fritz sei ein schlechter Spieler :rolleyes:

Ach, die vergöttern den Fritz doch jetzt schon wieder. :lol:
Ich übrigens auch, war aber immer von ihm überzeugt.

Ach, die vergöttern den Fritz doch jetzt schon wieder. :lol:
Ich übrigens auch, war aber immer von ihm überzeugt.

ich war auch immer für ihn..

Kaum bringt ein Spieler mal nicht die gewohnte leistung wird auf ihm rumgeackt , das ist die wahre wonne.. doch wenn er sich dann wieder gefangen hat stehn se wieder alle da als sei nichts gewesen..

& sowas schimpf sich Fan !
Ein fan steht zu seiner mannschaft EGAL wie schlecht es grade für sie aussieht !

Mein Gott ich war gestern in der Arena echt geschockt.
Von der 3.Liga bin ich es gewöhnt, dass die Mannschaft bei Emotionen richtig mitgeht und die Message ankommt.
Aber 1.Liga? Fehlanzeige. Da geht irgendwie alles an den vorbei, das macht dann auch nicht soviel Spaß wie 3.Liga.
Trotzdem werde ich noch oft zu Werder gehen...:)

Zitat von Él Niňo;334865:
ich war auch immer für ihn..

Kaum bringt ein Spieler mal nicht die gewohnte leistung wird auf ihm rumgeackt , das ist die wahre wonne.. doch wenn er sich dann wieder gefangen hat stehn se wieder alle da als sei nichts gewesen..

& sowas schimpf sich Fan !
Ein fan steht zu seiner mannschaft EGAL wie schlecht es grade für sie aussieht !

Fritz hat seine Leistung nicht in ausgewählten Spielen nicht gebracht, sondern über ganze Saisonphasen bishin zu fast kompletten Hin-/Rückserien.
Und wird jetzt übrigens auch noch kritisch beäugt. Wieso sollte man sich auch nicht für ihn freuen, wenn es wieder besser läuft. Antipathien oder Hass gegen Spieler wird wohl keiner haben.

Ein Fan unterstützt die Mannschaft übrigens während des Spiels. Wieso sollte er als Gehaltsfinanzierer der Spieler keine Kritik an ihnen anbringen dürfen. So ein Schwachsinn.

Das Emotionen von Fans in der Ersten Liga von den Mannschaften nicht so aufgenommen werden wie in tieferen Ligen.

Naja...vielleicht bilde ich mir das auch ein?!

Glaub ich schon. Man merkt schon eine deutliche Aufbruchstimmung in der Mannschaft, wenn die Gesänge lauter werden. Nach dem Spiel sind sie meistens zur Humba bereit, wenn die Capos das dann nicht gebacken kriegen, darf sich keiner wundern, wenn's dann nix wird, wie es zuletzt bei Merte der Fall war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back