Was wirst du jetzt so zickig? Dein Post kam relativ verwirrend rüber. Da darf ich doch mal nachfragen? :18:
ja ich weiß doch über was ich geschrieben hab..
und ooo oft geb ich mir auch nicht die kante

war nicht zickig gemeint !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wirst du jetzt so zickig? Dein Post kam relativ verwirrend rüber. Da darf ich doch mal nachfragen? :18:

Zitat von Él Niňo;334815:hm hast recht ^^
ich brauch mal wieder ein macker![]()
![]()

Zitat von Él Niňo;334818:ja ich weiß doch über was ich geschrieben hab..
und ooo oft geb ich mir auch nicht die kante![]()
war nicht zickig gemeint !
Dann geh in die weite Welt hinaus und such ihn![]()

Zitat von Él Niňo;334823:joah bin ja dabei ^^
Shorty : ich weiß auch nicht was an meinem Beitrag nicht zu verstehen war![]()
Zitat von Él Niňo;334823:joah bin ja dabei ^^
Shorty : ich weiß auch nicht was an meinem Beitrag nicht zu verstehen war![]()

Joah...dann dürfte das ja nicht mehr soooo lange dauern.![]()

Zitat von Él Niňo;334827:anscheinend schon.. najaaaa... hab ja immernoch meine Freunde & meinen Kater
Shorty : Jo !

Zitat von Él Niňo;334842:Moah jetzt hab ich mich mal wieder im Boenisch Theard unbeliebt gemacht..
mich hassen eh schon alle![]()

Zitat von Él Niňo;334849:Danke ^^
aber diese selbsternannten Fußballexperten !
Aber was war auch zu erwarten , ich bin ein Mädchen , hab meine eigene Meinung & gucke natürlich nur aufs aussehen der Spieler![]()
KOTZREIZ ! :stirn:

Bitte.
Da sind aber auch alle Boenisch-Gegner versammelt...![]()
die haben wirklich geschrieben Fritz sei ein schlechter Spieler 
Zitat von Él Niňo;334855:Jaund? ich hab trotzdem meine Meinung.. was wollen sie machen?
Mich steinigen? & WENN sie doch soooo erfahren sind & sooooooviel ahnung haben , wieso werden sie dann nicht Trainer bei Werder?
Man , man , man !
Das übelste war ja eh im Fritz Theard .. boah da sind die auf mich losgegangendie haben wirklich geschrieben Fritz sei ein schlechter Spieler
![]()

Ach, die vergöttern den Fritz doch jetzt schon wieder.
Ich übrigens auch, war aber immer von ihm überzeugt.

Zitat von Él Niňo;334865:ich war auch immer für ihn..
Kaum bringt ein Spieler mal nicht die gewohnte leistung wird auf ihm rumgeackt , das ist die wahre wonne.. doch wenn er sich dann wieder gefangen hat stehn se wieder alle da als sei nichts gewesen..
& sowas schimpf sich Fan !
Ein fan steht zu seiner mannschaft EGAL wie schlecht es grade für sie aussieht !
Mein Gott ich war gestern in der Arena echt geschockt.
Von der 3.Liga bin ich es gewöhnt, dass die Mannschaft bei Emotionen richtig mitgeht und die Message ankommt.
Aber 1.Liga? Fehlanzeige. Da geht irgendwie alles an den vorbei, das macht dann auch nicht soviel Spaß wie 3.Liga.
Trotzdem werde ich noch oft zu Werder gehen...![]()
Das Emotionen von Fans in der Ersten Liga von den Mannschaften nicht so aufgenommen werden wie in tieferen Ligen.
Naja...vielleicht bilde ich mir das auch ein?!