Wie geht es denn unseren alten Herrschaften? Bist du dir bewusst liebe werderanerin, das die aktuellen alten Herrschaften die best abgesicherte Rentnergeneration aller Zeiten ist? Du und ich, ja wir werden im Alter Probleme bekommen wenn wir nicht aufpassen, aber unsere alten Herrschaften, denen geht es blendend. Mein alter Herr ist gerade in Rente gegangen, alter Metaller, Zeit seines Lebens malocht, der bekommt aktuell fast so viel Rente wie ich netto verdiene. Aber ich habe einen akademischen Abschluss und er nicht. Der Unterschied: Stand heute wird mein Rentenniveau deutlich unter 50% liegen, das meines Alten....nicht. Plapper nicht alles blind nach was man dir bezüglich der aktuellen Rentnergeneration erzählt.
es ist schön und freut mich ungemein das Dein alter Herr für seine Mühen belohnt wird und ne gute Rente bekommt. es ist jedoch eine Tatsache das wir in Deutschland genügend alter Leute haben die Zeit ihres Lebens genügend für unsere Solidargemeinschaft geleistet haben, jedoch leider nie auf Steuerkarte (Trümmerfrauen etc.) ... die lässt man dann natürlich gerne mal in unseren tollen Bundesstatistiken unerwähnt ...
schön das Dein Umfeld in Deine eigene Wahrheit passt. die Realität sieht bundesweit anders aus.
es würde Dir auch gut zu Gesicht stehen wenn Du es unterlassen würdest andere Leute persönlich zu beleidigen indem Du ihnen unterstellst das sie keine eigene Meinung. sowas gehört sich einfach nicht und enttäuscht mich gerade n Stück weit
Zuletzt bearbeitet:

polizei geben?