Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal nicht das Wir der Verein aus der Bundesliga sind die sich mit Heiko Westermann beschäftigen.

Auf jeden Fall wäre das Ergebnis das selbe.

Ich sehe schon HW4 neben FB mit einem Kugelschreiber in der Hand an einem Tisch sitzen...
Unser angekündigter, erfahrener, deutschsprachige Nr. 1 IV. Ablösesumme ca. 9 Mio.
Kann noch gar nicht beurteilen, ob ich mich dann totlachen und zu Tode schämen würdeAuf jeden Fall wäre das Ergebnis das selbe.
![]()

Ich bezweifel das. Schade das Dani Alves zu Juve gegangen ist.![]()

naja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? Rafinha als RV wäre natürlich der Hammer. kann mir aber kaum vorstellen das er gehaltstechnisch so viele Abstriche machen würde das er bei uns landet. vom sportlichen Anspruch (ohne internationen Wettbewerb etc.) mal ganz zu schweigen.naja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? Rafinha als RV wäre natürlich der Hammer. kann mir aber kaum vorstellen das er gehaltstechnisch so viele Abstriche machen würde das er bei uns landet. vom sportlichen Anspruch (ohne internationen Wettbewerb etc.) mal ganz zu schweigen.
Die Kohle zum Kaufen hätten wir ja, nur leider ist nie zu lesen wie viel solche Spieler verdienen. Außerdem sind wir bestimmt nicht die Einzigen mit dieser Idee!naja, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder? Rafinha als RV wäre natürlich der Hammer. kann mir aber kaum vorstellen das er gehaltstechnisch so viele Abstriche machen würde das er bei uns landet. vom sportlichen Anspruch (ohne internationen Wettbewerb etc.) mal ganz zu schweigen.
....und er ist schlichtweg ein Unsympath, deshalb würde ich persönlich den hier gar nicht sehen wollen.
Mal abgesehen von allen Gegenargumenten wie Gehalt, ablöse ,sportliche Perspektive usw.
finde ich immer noch das beste Gegenargument : Unsympathisch . Wen interessiert das ob jemand sympatisch oder unsympathisch ist ?
Hauptsache er kann kicken . Bei jedem 2 Vorschlag liest man hier : Ne den nicht der ist unsympathisch.
Kennt ihr die spieler alle persönlich oder urteilt ihr nur einfach so frei schnauze ?