Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie sieht es denn bei Holger Badstuber aus ? Ist der wieder fit? War vor seiner Verletzung ein super IV . Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag ! Der würde mir sehr gut gefallen fals er wieder halbwegs zu alter Stärke zurückgefunden hat

Von Moisander bin ich jetzt auch nicht sonderlich begeistert, auch wenn ich sonst Finnlandfan bin. Zu dem was Baumann zwecks einem weiteren Innenverteidiger gesagt hat, passt Moisander nicht wirklichMoisander? hmmm auch schon 30. Meine Erwartung an Mehrwertspieler ist ein wenig anders....

. Also bleibt nix mehr für's Festgeldkonto 
moisander war immerhin kapitän bei ajax und ist kapitän der finnischen nationalelf. kenne ihn nicht weiter, aber hört sich für mich schon nach einem führungsspieler an.
Mal sehen. Als neuer Abwehrchef ist Moisander hoffentlich nicht einplant, sondern eher als Ergänzung. Mir ist er für einen IV ein wenig zu klein. Diagne ist nur 1,85 und Moisander gar nur 1,83. Das wäre nach heutigem Standard eine Zwergen-IV.
Moisander? hmmm auch schon 30. Meine Erwartung an Mehrwertspieler ist ein wenig anders....
... und der Rest (ca. 20) wird auf ein Festgeldkonto für 0,05 % für ein Jahr angelegt![]()
Welche Bank ist denn so blöd, noch Guthabenzinsen für solch einen hohen Betrag zu zahlen??? Denke eher mal, das wir dann Negaitivzinsen drauf bezahlen würden...