C
corox
Guest
Weiß man schon welche Nummer er bekommt?
Wenn dem so wäre, würde es in der Überschrift stehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man schon welche Nummer er bekommt?

Trikotnummer gefunden? Niklas Moisander trug bei der Vormittagseinheit die Nummer 18. #werderWeiß man schon welche Nummer er bekommt?
http://bit.ly/29AxUHQ
Führungsrolle? Ich kann das.
Also Vestergaard fand ich trotz seiner Größe immer recht Kopfballschwach

dieses mangelhafte Timing zeigte sich teilweise mMn auch am Boden bei ihm, was dann in der Folge zu einer Kettenreaktion führte bzw. Auswirkungen auf die Bewegungen seiner Mitspieler hatte. Ergebnis 2015/2016 = 66 Gegentore!!! diese, ich nenne sie mal "negativen Abläufe" hatten wir zuhauf in unserem Spiel (nich nur bei Vestergaard) und es war kaum jemand da dazu in der Lage war diese Abläufe konstant zu unterbrechen. irgendwann is man dessen ja auch mal müde. es muss einfach passen zwischen den Defensivspielern. dabei ist Timing (der richtige Schritt im richtigen Moment, Wachheit, Stellungsspiel, Spiel ohne Ball) ELEMENTAR!Also Vestergaard fand ich trotz seiner Größe immer recht Kopfballschwach
Größe ist halt nicht alles. Einfach nur Birne hinhalten reicht halt nicht. Da gehört auch ne gewisse Körperbeherrschung im Sprung dazu. Da fand ich Prödl immer ziemlich gut.

Größe ist halt nicht alles. Einfach nur Birne hinhalten reicht halt nicht. Da gehört auch ne gewisse Körperbeherrschung im Sprung dazu. Da fand ich Prödl immer ziemlich gut.
Selbst Lukimya war einem Vestergaard (und auch Djilobodji) im Kopfballspiel überlegen. Ich bin gespannt, ob Vestergaard sich hier noch verbessern kann, wenn nicht, wird es keine leichte Zeit für ihn bei Gladbach.
Luki war ja auch körperlich noch mal ne andere Hausnummer als Vestergaard und Papy. letztere sind zwar auch groß und verfügen demzufolge über ne gewisse Masse, aber Luki is ne echte Kante, wenn der gegen große, bullige Stürmer gespielt hat, dann war ich immer beruhigt weil ich wusste "Luki frisst die auf", das sah gegen kleine, quirrlige Spieler schon ganz anders aus.

Willkommen!
Mit 1,83 in der Bundesliga als IV ungeeignet, aber beidfüßiger LV klingt gut! Freue mich darauf ihn spielen zu sehen![]()

genausowenig wie man sagen kann das Spieler X z.B. wegen seiner Körpergröße von 1,60 m (Muggsy Bogues von den Charlotte Hornets) UNMÖGLICH in der stärksten Profiliga der NBA in den USA Basketball spielen kann ... wie so vieles im Leben birgt die Körpergröße von Niklas Moisander Vor- und Nachteile in sich ... das entscheidende Kriterium für Werder als Mannschaft wird sein ob die individuellen Fähigkeiten, Hebel und Abmessungen von Niklas dem Team als ganzes eher nützen oder schaden!!! sorry, aber alles andere is provozierendes, oberflächliches rumgelaber 

so ein Zufall ... UNMÖGLICH das der dort spielen kann ...Willkommen!
Mit 1,83 in der Bundesliga als IV ungeeignet, aber beidfüßiger LV klingt gut! Freue mich darauf ihn spielen zu sehen![]()
sorry dass ich gefragt hab, mach ich nich mehr...Wenn dem so wäre, würde es in der Überschrift stehen.![]()
sorry dass ich gefragt hab, mach ich nich mehr...

ich wollts halt gern wissen...Man kann nicht alles wissen, Tommi!![]()