Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach abwarten, was er leisten kann. Erst dann bilde ich mir über ihn ein Urteil. Selbst der beste IV wird hier scheitern, wenn wir kein schlüssiges
Defensivkonzept hinbekommen. Mit Ujah und demnächst Juno fehlen uns einen Haufen Scorerpunkte, so dass wir wahrscheinlich deutlich weniger Tore schiessen werden. Insofern alles Gute an ihn.
naja vlt können das andere kompensieren bzw dann andere spieler in den fokus rücken wie z.b. ein thy, eilers, kainz, petsos, oder einer aus der eigenen jugend, einfach abwarten, würd ich sagen^^
Ich hier immer "Juno wird auch noch gehen....."
Wer sagt das?
So überragend war die EM von ihm nicht. Wenn keine vernünftige Angebote kommen, würde ich ihn nicht abgeben.

Selbst der beste IV wird hier scheitern, wenn wir kein schlüssiges
Defensivkonzept hinbekommen..

Wo wird hier über ihn "abgelästert"?Bereits auf der ersten Seite eines neuen Spielers, ohne daß er nur eine Minute für Werder tätig war, wird abgelästert...
Willkommen in Bremen Niklas, ich bin gespannt.

der tony sucht hier glaub nur gerne nen grund um gegenan zu gehen. egal wo gegen.Wo wird hier über ihn "abgelästert"?
Bitte um Beispiele...![]()
Wo wird hier über ihn "abgelästert"?![]()

Sein Club Genua? Der war nie bei Genua, der war bei der Samp. Von Vestergaard sagst du ja auch nicht dass er in Hamburg war.Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw..da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt..
![]()
Ups...wo steht das denn?So begrüßt man Spieler heute:
"Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw.. da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt"

Für mich war Moisander erstmal kein Begriff, aber ein Kumpel kennt den noch aus Holland. Hat wohl ein gutes Auge/Übersicht und Stellungsspiel und eine gute Spieleröffnung (soll heißen er kann mehr, als den Ball einfach nur hoch und weit nach vorne zu dreschen). Er soll aber auch recht verletzungsanfällig sein. Kiekt wi mol. Ich sage erstmal herzlich Willkommen.
ich hoffe das Niklas trotzdem fit bleibt 
zum Glück hat Gladbach nicht auch so gedacht. Wer hätte uns sonst Vestergaard abgekauft?So begrüßt man Spieler heute:
"Wow..absolute Granate..ist auch fast mit seinem Club Genua abgestiegen wie ein Garcia, Caldirola usw.. da bin ich aber mal gespannt wieviele Gegentore es kommende Saison gibt"