Ja wie kann man das nur. böse böse...
...mmmmmh
Eckdaten,
Referenzen, Werdegang in Korrespondenz mir dem Alter?
Ich frage mich nur, warum Gladbach dann nicht auf den gleichen Trichter gekommen ist und stattdessen für Vestergaard viel Geld zum Fenster rausgeschmissen hatte.
Und ich frage mich nur, warum ich damals bei dem Deal mit Hoffenheim bei Vestergaard umgehend gejubelt hatte, obwohl er da nahezu aussortiert worden war? *fg*
Die Verpflichtung hatte sich dann auch als Glücksfall für Werder erwiesen.
Warum hatte ich mich ebenso bei Djilobodji und Yatabaré gefreut?
Ohne von denen bis dato auch noch nicht sonderlich viel gesehen zu haben?
Freilich...wir können hier über alles jubeln, was Baumi da so an Land zieht.
Das wäre das andere Extrem.^^
Bei mir ist es aber mal so, mal so.
Mal jubel ich und mal nicht.
Da spielen immer verschiedene Dinge mit, s.o.
Und manchmal auch so ein
dumpfes Bauchgefühl...wie bei so einigen hier im Forum.
Auch das gebe ich hier doch gerne zu.
Im Falle Diagne fragt man sich, warum er bei Rennes in den letzten 2 Spielzeiten in 36(!) Partien nicht im Kader bzw. ohne Einsatz im Kader war?
Sein Marktwert zudem drastisch im Sinkflug, bei Freiburg hatte er seinerzeit abgewirtschaftet.
War die 1. BuLi auf Dauer ein Schuh zu groß für ihn?
Moisander....wird in Kürze 31. Marktwert ebenfalls (verständlicherweise) im Sinken. Hat in der letzten Saison für Genua in 16 Spielen ausgesetzt, teilweise nicht im Kader, viele Spiele mit unbekannter Verletzung.
Davor bei Ajax 16x(!) nicht im Kader...und das in der hochwertigen Ehrendivise.^^
Freilich, der offizielle Werbetext des SV Werder liest sich da nach den Verpflichtungen a bissl anders, hätte ich ja auch so gemacht...
Noch liegt es mir fern, bei beiden von "Wundertüten" zu sprechen...
Was zusätzliche Eckdaten anbetrifft...die beiden haben in der IV eine Körpergröße von 1,85 und 1,83.
Bei Djilobodji und Vestergaard lagen wir bei schlappen 1,93 und 1,99.

Ja sischer sieeeescher..Größe ist ja nicht alles - aber die kannst auch nicht trainieren, wie use Otto schon sagte.^^
Vor Chelsea war Djilobodji bei Nantes...und dort lediglich 3x nicht im Kader, sonst nahezu alles 90 Minuten Einsätze.
Warum ist Chelsea eigentlich auf Djilobodji aufmerksam geworden, aber nicht auf Diagne, der zur gleichen Zeit in der gleichen Liga spielte?
Zufall?
Ein Vestergaard hatte dazu vom Alter her noch Potential und bei einem Djilobodji wussten wir, was wir haben. Der hat sich hier in der letzten Saison absolut bewährt.
So sehr ich ja selbstverständlich hoffe, dass die beiden bei uns einschlagen werden...
...aber
gleichwertiger Ersatz liest sich bei mir persönlich a bissl anders.
Ist halt meine Einschätzung - nicht eure.