Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, gerne. Wie dumm können die x Prozent der Spieler sein, die sich für diesen Trainer ausgesprochen haben?
Diese komplett negative Einstellung stinkt mir! Mir hat auch nicht alles gefallen z. B. hinsichtlich der Entscheidung Skripnik/Eichin.
Doch Skripnik als völligen Deppen hinzustellen wie auch von anderen im Forum geht mir einfach zu weit!
Ach was, wenn Fritz damit zitiert wird, daß sich die Mannschaft klar für Skripnik ausgesprochen hat, dann heißt das nichts, wenn aber in der Presse nebulöse Andeutungen eines nicht näher genannten Spielers gemacht werden, dann sind 80% der Mannschaft gegen Skripnik. Jetzt habe ich das endlich verstanden. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Bei TE wurde auch nach der Verlängerung gesagt "wir freuen uns langfristig die Zukunft gemeinsam gestalten zu können" blablabla und kurze Zeit später war das Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...". In der kurzen Zeit soll sich dann auf einmal alles geändert haben, was zusammen geplant war? Wer's glaubt, wird selig... Das sind übliche allgemeine und teilweise leere Statements, mehr nicht... Der Verein hat sich doch selbst unglaubwürdig gemacht. Also muss man sich nicht wundern, wenn die Fans diverse Sachen nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Man hätte auch mal den Anfang der Saison abwarten können und dann eine Verlängerung anstreben können. Das uns einer Skripnik wegschnappt ist eher unwahrscheinlich. Wie es aussieht wird nur noch ein IV neben Diagne kommen. Na dann mit Volldampf in die 2. Buli, denn mehr wird mit dem Team bisher nicht drin sein. Gruß Franky

Außer es passt einem in den Kram, dann folgert man, daß der Großteil der Mannschaft ein Problem mit dem Trainer hat. Was die Verlängerung mit TE angeht weißt du übrigens sehr genau was das für eine schwere Geburt war und die Entscheidung wurde im Nachhinein offen als Fehler eingestanden.
Gott sprach: Titten sind alle....jetzt nur noch H$V-FansFehler offen eingestanden? Na, dann hätte man aus diesem vermeindlichen Fehler auch seine Lehren ziehen können.
Es ist doch immer gut, wenn man enge Freunde in der Geschäftsführung hat.Was ist das für ein Käse?! Wie kann man mit Skripnik nur verlängern, ohne dass er bisher irgendwie geliefert hat. Ist mir absolut unverständlich. Bedauere den Abgang von TE massiv

Fehler offen eingestanden? Na, dann hätte man aus diesem vermeindlichen Fehler auch seine Lehren ziehen können.

belästige andere nicht mit so einem bornierten Schrott!![]()
neuer iv (abwehrchef), diagne, galvez und caldirola als innenverteidiger hört sich doch, je nach stärke des neuen iv, gar nicht so schlecht an.
"Aus heutiger Sicht, mag es ein Fehler gewesen sein", waren glaube ich die Worte. Das ist schon ein ziemliches Eingeständnis![]()
Mit dem schlechtesten Trainer der Liga vorzeitig verlängern, darauf muss man auch erst mal kommen.
Aber wie sagte ein berühmter Mann: Die spinnen die Bremer.
..... die Essenz war eigentlich, warum man dann mit VS verlängert .... auch wenn es nur ein Jahr ist.
Als Signal an die Presse ???...... wenn man der Meinung ist das er der beste TR für Werder ist????
Als Signal an das Team???....wenn die Mannschaft doch so sehr hinter ihm steht????
Wer zahlt die Zeche, wenn wir in einem halben Jahr feststellen, er bringt es nicht.
Jetzt, wo man so hohe Transfererlöse erwirtschaftet hat, kommt es auf die paar Hunderttausend mehr für eine Abfindung auch nicht mehr an...