N
Not Available
Guest
Kann ich mir nur bei einer extrem hohen Ablösesumme und einem bereits mindestens gleichwertigen, sicheren Ersatz vorstellen. Alles andere wäre purer Wahnsinn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nur bei einer extrem hohen Ablösesumme und einem bereits mindestens gleichwertigen, sicheren Ersatz vorstellen. Alles andere wäre purer Wahnsinn!
, an Land gezogen. Es sollte mal was passieren. Ich werde langsam nervös.Ich ging und gehe mal davon aus, dass Anthony Ujah diese Woche wechselt. Falls dieser Wechsel ohne gleichwertigen Ersatz zu holen erfolgte, würde das meiner Meinung nach darauf hindeuten, dass Werder = BS endgültig den Systemwechsel vollziehen. Nämlich den zu nur einer Spitze mit Pizarro. Vermutlich deshalb hat man "nur" Thy und Jojo Eggestein geholt (Eilers sehe ich eher als Bartels-Backup und damit als hängende Spitze und Pendent zu Kainz). Nur falls Pizarro langfristig ausfallen sollte, hätten wir ein Problem falls Thy und Johannes Eggestein (oder meinetwegen auch Eilers) nicht sofort voll einschlagen. Dann Ersatz für ihn zu holen dürfte schwierig sein. Dass Eilers (als falsche Neun), Thy, Lorenzen (wenn er denn bleibt) oder Eggestein gleich voll einschlagen ist möglich aber leicht riskant darauf zu setzen. Im Einmannsturm braucht es allererste Sahne, so dass ein fertiger Ersatz für Pizzaro kaum finanzierbar wäre. Aber ansonsten ist ein Systemwechsel die Chance unsere Abwehr zu stabilisieren. Und ich würde lieber die Transfereinahmen in gute Innenverteidiger investiert wissen.
Ja kann ich mich nur anschließen, aber ich vertraue mal FBWir sollten jetzt aber auch mal ein paar Spieler behalten. Kohle hin oder her. Bis auf Drobny haben wir jetzt noch keinen Burner, wie du so schön sagtest, an Land gezogen. Es sollte mal was passieren. Ich werde langsam nervös.

Dann kann FB die 13 Millionen ja direkt für Abraham ausgeben![]()

nun mal im ernst: bei der derzeitigen Inflation auf dem Spielermarkt durch das Geld aus England und China sind 13 Millionen n feuchter Fliegenschiss. wen sollten wir denn als gleichwertigen Ersatz für Ujah verpflichten? ich persönlich würde ungern nur mit Claudio als reinen Stürmer in die Saison gehen. Johannsson ist noch verletzt, Lorenzen braucht noch Zeit, danach wirds was reine Stürmer angeht schon eher dünn bei uns. Thy, Eilers, Bartels, Hajrovic, Kainz ... alles Aussenstürmer bzw. Flügelspieler.So langsam mache ich mir ehrlich gesagt auch etwas Sorgen. Aber ich fürchte, dass man für die angebliche Ablöse (mind 13Millionen) einfach nicht nein sagen kann. Aber irgendwann sollte bei den ganzen Abgängen auch mal ein hochkarätiger Zugang kommen....
immer nur die Guten verkaufen und schlechte kaufen..
Peinlich peinlichDie ist der Junge ja auch wert..Dann kann FB die 13 Millionen ja direkt für Abraham ausgeben![]()

Dann kann FB die 13 Millionen ja direkt für Abraham ausgeben![]()

genau! sowie dem das Gehalt von Ujah anbieten ... wäre bestimmt ne prima Ideenun mal im ernst: bei der derzeitigen Inflation auf dem Spielermarkt durch das Geld aus England und China sind 13 Millionen n feuchter Fliegenschiss. wen sollten wir denn als gleichwertigen Ersatz für Ujah verpflichten? ich persönlich würde ungern nur mit Claudio als reinen Stürmer in die Saison gehen. Johannsson ist noch verletzt, Lorenzen braucht noch Zeit, danach wirds was reine Stürmer angeht schon eher dünn bei uns. Thy, Eilers, Bartels, Hajrovic, Kainz ... alles Aussenstürmer bzw. Flügelspieler.