VF3 Deutschland - Italien

Wer gewinnt?

• Deutschland

Votes: 14 60,9%
  • Italien

Votes: 9 39,1%

• Total voters
    23
ich kann diesen shice Fussball der Italiener einfach nicht ausstehen. da platzt mir regelmässig der Kragen. sie zwängen jedem Gegner ihren Rythmus durch Nickligkeiten, versteckte Fouls und Schauspielerei auf, wenns dann man n Gegner wagt selber spielen zu wollen wird durch taktische Fouls, Zeitspiel, Schauspielerei und kleine Gemeinheiten so lange genervt und geruppt bis der Rythmus völlig dahin ist, um dann selber zum Zug zu kommen. ich hoffe das wir uns diesem Dreck entziehen können und die so richtig weg hauen. :top::klatsch:
Dazu gehört dann natürlich auch n Schiri der nich auf jeden shice reinfällt und denen auf den Leim geht ...

Schön finde ich auch das man die Italiener in diesem Post auch einfach durch Ingolstädter oder Darmstädter ersetzen kann :)

Das wird dieses Mal eine glatte Angelegenheit. Deutschland wird ohne größere Probleme mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen. Deutschland ist auf fast jeder Position besser besetzt und inzwischen auch taktisch reif genug. Die bisherigen Niederlagen bei Turnieren waren zudem mit der Ausnahme des Endspiels 1982 sehr unglücklich und unverdient. Das wird sich heute drehen.

2006 war auch nicht unverdient.
Aber wenn ich noch an 2006 und 2012 zurück denke, war beides schon sehr bitter. Ein drittes Mal brauche ich das echt nicht.

Auf der anderen Seite finde ich, ist kein Team bei dieser EM bisher so variabel in der Spielgestaltung und gleichzeitig taktisch gut ausbalanciert aufgetreten wie unseres. Das lässt sich nicht so einfach wie das Ballbesitzspiel der Spanier mit Manndecken quer über den Platz lahmlegen. Oder höchstens eine Halbzeit, dann fehlen irgendwann Kraft und Konzentration beim Verteidigen. Weil Deutschland viel flexibler in den Offensivvarianten ist als fast alle anderen.

Hinten mit 3er Kette - wenn das gut geht, ist Löw der Held, wenn nicht wie schon 2012 der Gelackmeierte

"Public viewing" zu Hause. einstimmige Meinung. Kimmich raus, Draxler rein, mehr 1:1 Situationen!

Back