Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...trotz Todt?Jepp, vor dem HF bzw. dem Finale der EM 1996 hatte die DFB-Elf auch einige verletzungsbedinge Ausfälle und auch Sperren von Leistungsträgern zu beklagen, so daß mit einer Sondergenehmigung Jens Todt nachnomniniert wurde, und trotzdem hat es für den Titel gereicht.

Durch "Völlig überzogen aber die harsche Kritik von Oberschlaumeier Scholl" impliziert.@Theonlein
Hat hier etwa jemand geäußert, daß Scholl nicht "das Maul aufreißen darf"? Es ging/geht hier doch ausschließlich um den Inhalt seiner Kritik, weil er damit ein fulminantes Eigentor erzielte.
Tja, müssen und werden wir mit klarkommen. Völlig überzogen aber die harsche Kritik von Oberschlaumeier Scholl. Deutschland hat über 120 Minuten nichts zugelassen und Italien kam nur durch einen völligen Blackout des ansonsten im Turnier überragenden Boateng zum unverdienten Ausgleich, als Deutschland gerade auf das 2:0 drängte. Da kann man doch nicht ernsthaft kritisieren, dass man sich gut auf den Gegner eingestellt hatte.
Die Kritik war völlig berechtigt und nachvollziehbar. Ich weiß bis heute nicht was die Blödsinnige Idee mit den 4 Innenverteidigern sollte.Ich bin da ganz bei Scholl das man sein System durchziehen muss und sich nicht für den Gegner verbiegen.
So Typen fehlen unserem Fußball!Die Kritik war völlig berechtigt und nachvollziehbar. Ich weiß bis heute nicht was die Blödsinnige Idee mit den 4 Innenverteidigern sollte.Ich bin da ganz bei Scholl das man sein System durchziehen muss und sich nicht für den Gegner verbiegen.
4 Innenverteidiger? Ich komme bei dem Italien-Spiel nur auf 3 IV...
Die 4 Innenverteidiger waren bei der WM. Wenn ich mich nicht täusche waren es Mustafi, Mertesacker, Boateng und Höwedes. Wobei beim letzteren verstehe ich bis heute nicht was der in der Mannschaft soll.
Die 4 Innenverteidiger waren bei der WM. Wenn ich mich nicht täusche waren es Mustafi, Mertesacker, Boateng und Höwedes. Wobei beim letzteren verstehe ich bis heute nicht was der in der Mannschaft soll.

Entweder Opdenhövel hat Scholl gezwungen oder Opdenhövel hat ihn gezwungen. In beiden Fällen hätte Opdenhövel ihn gezwungen.