VF2 Wales - Belgien

Wer gewinnt?

• Wales

Votes: 3 60,0%
  • Belgien

Votes: 2 40,0%

• Total voters
    5
Dicke Chance für Wales - diese Partie hat nach 25 Minuten mehr Highlights an Polen - Portugal in 120 Minuten, die war für den PoPo....

Dicke Chance für Wales - diese Partie hat nach 25 Minuten mehr Highlights an Polen - Portugal in 120 Minuten, die war für den PoPo....
Apropro das Gegurke gestern. Da fand ich den Vorschlag von Y.Mulder ganz interressant, nach 90 Minuten erstmal Elfmeterschiessen und dann erst die Verlängerung spielen. Kann ich mir zwar auch nicht so wirklich vorstellen, dass ich mich mit der Regel anfreunden könnte, aber dem Spiel würde es gut tun.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte auch vor dem Tor schon fast abgeschlossen mit Wales. Das sah nach dem Beginn eines "Überrollspiels" der Belgier aus. Wales kam zurück. Belgien ist beim Gangwechsel abgerutscht. Freue mich sehr auf die zweite Hälfte. :klatsch:

@howie:
Und dann gehen sie mit beispielsweise 5:5 in die Verlängerung um dann noch ein Elfmeterschießen auszutragen? :happy2:

Belgien aber irgendwie auch wie Werder zu besten Schaaf-Zeiten. :) Defensiv ist das aber auch nicht ganz so stabil da hinten.

Back