H
howie
Guest
Ich hab das Gefühl, morgen wirds mal Zeit für ein neues Jahrhundertspiel. Bloss diesmal andersrum, neue Epoche, neues Glück. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn Scherben Glück bringen, klappt das. Ich hab vorhin eine Schüssel derart geschickt fallen lassen, dass ich nach Jahren noch Scherben finden werde....Tja. Nennt mich verrückt, naiv oder deppert, aber ich habe im Gefühl, dass Italien kein großes Problem wird.

Jo, wir brauchen dringend noch zwei IV und vielleicht sogar noch einen AV. Aber bitte keinen Belgier.Obwohl oder gerade weil Belgien in der Defensive wahrlich nicht in Bestbesetzung angetreten ist, hat das heutige Spiel gezeigt, daß eine gute Offensive alleine nicht zum Erfolg reicht.

Jo, wir brauchen dringend noch zwei IV und vielleicht sogar noch einen AV. Aber bitte keinen Belgier.![]()
Ich meinte Werder.Die Belgier wären heute wahrscheinlich froh gewesen, Boateng und Hummels in de IV zu haben

Ich würde erstmal abwarten ob es Deutschland überhaupt bis ins Finale schafft bevor du hier großkotzig Wales und Portugal nieder schreibst.Also ich hätte lieber Belgien gegen uns gesehen. Was wollen wir mit Wales. Sind ja sympathisch, aber den Fußball den die spielen mag ich nicht. Die ganze EM flashed mich nicht. Leider...